Sven´s Golden Retriever Welpe
-
-
Zitat
Hö? Kann sich jemand erklären, was eben mit Paula los war?
Wir sind raus, wie immer an denselben Platz und von dem Moment an, als ich sie abgesetzt hab, hat sie in Richtung Haustüre zurück gezogen und gewinselt (beides macht sie normal nicht).
Sie wollte überhaupt nich laufen.
Ist es ihr vielleicht zu kalt?
Das war ein " Ich will in mein Beschützendes Nest zurück!" - ganz normal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sven´s Golden Retriever Welpe schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmmm melden tut sie sich eigentlich nie, ich geh einfach alle 2-3 Stunden oder wenn ich halt denk sie könnt jetzt müssen :wink:
benni: Ja aber warum ausgerechnet jetzt eben und davor nie? :shock:
-
wenn sie sich nihtc gemeldet würde ich auch sagen dass sie einfach kein bock auf rausgehn hat und lieber schlafen oder kuscheln möchte.
freu dich,das sieht doch ganz nach beginnender stubenreinheit aus. -
Zitat
wenn sie sich nihtc gemeldet würde ich auch sagen dass sie einfach kein bock auf rausgehn hat und lieber schlafen oder kuscheln möchte.
freu dich,das sieht doch ganz nach beginnender stubenreinheit aus.Hmmmm najaaaa, aber wie gesagt, sie meldet sich ja nie. Die steht von einem Moment auf den andern da und macht drauf los
Deswegen muss ich ja auf Verdacht raus :wink:Und ich war schon ein paar Mal und sie musste nich, aber da hat sie sich auch nie so verhalten. Komisch.
Naja, wahrscheinlich wollte sie einfach nur im Warmen bleiben und dachte sich "Was will der denn jetzt bitte?" :freude: -
Zitat
benni: Ja aber warum ausgerechnet jetzt eben und davor nie? :shock:
Ihr habt sie gestern Abend erst geholt, das brauch alles seine Zeit. Sie hat sich gerade dabei sich an ihr neues "Nest" gewöhnt - und da kommt jemand und will schon wieder mit ihr irgendwohin ...
Benni hat seinerzeit nach ein paar Tagen angefangen sich auf den Boden zu legen und in Liegestreik zu gehen

Das gibt sich alles normal.
-
-
Zitat
Benni hat seinerzeit nach ein paar Tagen angefangen sich auf den Boden zu legen und in Liegestreik zu gehen
Das gibt sich alles normal.

Naja, beim ersten Hund is man wohl noch etwas über sensibel :wink:
PS: Vorgestern abend

-
verdammt ich werde alt ... na ja zum Glück wohne ich ja schon gegenüber dem Friedhof

-
Guten Morgen!
Na, wie geht es "unserem Forums-Schätzchen" Paula heute?
-
Das will ich auch gern wissen! Und sehen! Ich fordere Bilder!

-
Paula!!!So ein schöner Name!
Ich habe deine Bemühungen um einen Hund eifrig verfolgt und
Gratuliere herzlich!
Viel Spass und laß uns weiter ein wenig teil haben, an eurem Glück! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!