Sven´s Golden Retriever Welpe
-
-
Guten Morgen allerseits!

Und wie war die Nacht, Sven?
Eigentlich müsstest du ja schon laaang wach sein um die Uhrzeit
Freu mich auf weitere Fotooos

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sven´s Golden Retriever Welpe schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Eigentlich müsstest du ja schon laaang wach sein um die Uhrzeit
Oder schon wieder todmüde nebens Bett gefallen

-
Also mein letzter Post gestern war ja eigentlich ziemlich missverständlich, da war ich wohl schon zu müde.
Sie hat da natürlich beides DRAUSSEN gemacht gehabt

Bin um halb eins schlafen gegangen, mit Pauly neben unserm Bett.
Um halb 7 ist meine Freundin schnell mit ihr und dann hat sie weiter gepennt bis halb 11.
In der Nacht war sie wieder völlig ruhig und hat niergends hingemacht
Ich glaub sie kapiert das schon einigermassen, das sie nur draussen machen soll. Wunderhund? hihiSchäferwuff: Wohnst du denn jetzt noch in der Nähe, oder ganz woanders?
-
das kling doch schon supi@sven.
kannst du noch mehr von diesen wunderschönen bildern machen? -
Uii also schon "fast stubenrein"....so schnell ging das bei uns nicht...aber "A-A" hat sie immer nur draußen gemacht. Was ganz lustig war, als wir sie geholt haben, haben wir das Schlafzimmer gestrichen und überall lagen Zeitungen rum...immer wenn sie in der Nähe war, hat sie nur auf die Zeitungen gepiselt... :shock: ...Später haben wir erfahren, das die Frau vom Züchter, sich von Anfang an zu den Welpen gesetzt hat und sie, wenn sie angefangen haben irgendwo hin zu piseln, auf Zeitungen zu setzen. :freude: Hätten wir das früher gewusst hätten wir uns viel sparen können...*lach* Zeitungen einfach immer ein Stück zur Tür schieben
Aber naja...Sven: Wir wohnen jetzt in Landsberg, bzw. ich in Pleystein bei Weiden. Sind aber mindestens einmal im Monat in der "Nähe"...in Nürnberg...
können ja, wenn wir das nächste mal fahren vorbei kommen...Fee ist ganz zärtlich zu Welpen :freude:
-
-
Na klar, meldet euch halt dann.
Hast du Erfahrungen mit der Hundeschule hier in Amberg gemacht?
-
Das ist doch toll, dass Paula schon fast stubenrein ist! Viele Welpen lernen schon von ihrer Mama, dass man seine "Geschäfte" draussen zu erledigen hat. Die Kleinen machen das dann einfach nach.
-
Nee...leider nicht, wir hatten in der Zeit keinen Hund. Is schon 2 Jahre her.
Alles Klar. Ich meld ich mich dann

-
Hö? Kann sich jemand erklären, was eben mit Paula los war?
Wir sind raus, wie immer an denselben Platz und von dem Moment an, als ich sie abgesetzt hab, hat sie in Richtung Haustüre zurück gezogen und gewinselt (beides macht sie normal nicht).
Sie wollte überhaupt nich laufen.
Ist es ihr vielleicht zu kalt?
-
hat sie sich denn drinnen gemeldet oder bist du einfach so mit ihr raus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!