Sven´s Golden Retriever Welpe
-
-
Wir sind vor vier Monaten von Stuttgart nach Amberg/Bayern gezogen.
In eine Hundeschule möchte ich schon gerne gehen, werde mich die Tage mal umhören.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na prima, hört sich doch super an!
Kleiner Tip: Ein sicheres Zeichen, dass Paula muss: sie läuft hektisch hin und her und hechelt. Das machen sie so ziemlich alle am Anfang. -
Hmmm habe nicht auffälliges bemerkt vorher, aber fehlt mir wohl auch noch die Erfahrung.
Eben hat sie innerhalb 15 sekunden gleich beides erledigt, man is das doll :freude:
Jetzt mal schaun ob ich heut mehr Schlaf bekomme als gestern :zzz:
-
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schön sauber machen, glaub mir wenn deine süsse Paula erstmal Stubenrein ist, dann kannste vielleicht mal 3 Stunden durch schlafen.Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ne, das wird schon wieder! Und ehe du dich versiehst, pennt ihr beide die Nacht durch^^.
Also leg dich aufs Ohr, Gute Nacht!
Lieben Gruß
xu_xu -
Du wohnst in Amberg??? Cool
Da hab ich auch mal gewohnt 
-
-
Sven,
möchte meine Begeisterung für Deine Paula und die Bilder auch noch zum Ausdruck bringen!
Oh mein Gott wie herzig !
und schön daß Du uns teilhaben läßt an Deinem
Supersüßenminiwelpenabenteuer
Viel Spaß mit Deiner Maus
Brigitte -
Ich muss einfach noch mal fragen! Wie hast du solch tolle Bilder hinbekommen? Bist du Fotograph oder hast du eine mega super Kamera??? *neidischbin*
-
Blätter mal ein paar Antworten zurück, da hat sich Sven schon zu der Frage geäussert..... :wink:
-
Huch!!! :shock: Glatt überlesen!!! :embarrassed:
-
Ist ja nicht weiter tragisch, so früh am Morgen.......

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!