Reinfleischdosen und Zufütterung

  • Den Gartengemüsetopf von TC hab ich auch und find ich super. Auch von Fleischeslust gibt es "Vitaminbomben", da sind auch gleich Kohlenhydrate in Form von Kartoffel oder Kürbis drin (ist allerdings viel teurer als der Gemüsetopf).
    An Reinfleischdosen kann ich Herrmanns Pferdefleisch sehr empfehlen (ich hab leider einen Allergiker, der kein Rind und kein Geflügel verträgt), aber die Belcando Single Protein Dosen finde ich auch nicht schlecht.

  • Aber das wird auf Dauer schon viieeel teurer kommen als frisches Gemüse. Da wär mir schad ums Geld. In die Küchenmaschine werfen und Schreddern das dauert ja echt nur ein paar Sekunden....

  • Stimmt schon. Ich geb's auch nicht dauernd. Aber wenn man mal keine Zeit hat oder einfach nicht das passende Gemüse daheim, dann ist es echt praktisch.


    Außerdem würde Männe die Hunde mit den unmöglichsten Sachen füttern, wenn ich mal nicht da bin. "Dose auf" schafft er aber auch alleine :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!