Kurzhaarhund bürsten??

• Mein Dobermann wir mit einem ganz feinen Sägeblatt "gestriegelt". Man glaubt gar nicht was da für altes Fell raus kommt. Er geniesst das richtig. Anschließend verteile ich etwas Melkfett in meinen Händen und streichen damit über seinen Rücken.

• also ich würde meinen tyler (fell tendiert zum rauhaar) ja auch gerne bürsten.
    ich habe bisher nur so einen handschuh, eine seite noppen, andere seite filz zum 'nachpolieren'. aber es ist mir unmöglich, in daran zu gewöhnen. er betrachtet den handschuh als beute und will nur damit spielen... :???:

• Zitat

also ich würde meinen tyler (fell tendiert zum rauhaar) ja auch gerne bürsten.
    ich habe bisher nur so einen handschuh, eine seite noppen, andere seite filz zum 'nachpolieren'. aber es ist mir unmöglich, in daran zu gewöhnen. er betrachtet den handschuh als beute und will nur damit spielen... :???:

Tröste Dich - Du bist nicht alleine :lachtot: egal ob es um trockenrubbeln geht oder um die bürsterei - Sammy will auch immer nur das Handtuch oder die Bürste, Handschuh fangen :irre:
    Ich schieb's jetzt mal auf seine Flegeljahre :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!