Sicherheitsgeschirr Camiro oder Blaire?
-
-
Klar, wenn es da ist!=)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das würde mich auch mal interessieren
Vor allen Dingen er Sitz und die Versanddauer/Bearbeitungsdauer.
-
Also ich schwöre für meinen Balou absolut auf das "Ruffwear Web Master Harness". Er kommt nicht raus und ich fühle mich Spaziergängen mit ihm soviel souveräner als vorher mit Halsband oder anderen Geschirren.
Der Nachteil ist natürlich der breite Rückensteg. -
Naja ich find das wie gesagt bisschen zu viel am Hund.
Aber ich lass mich gern eines besseren belehren. -
Macht vielleicht noch einen Unterschied ob der Hund langes oder kurzes Fell hat und Balou hat ja kurzes. Ich kannte die Sicherheitsgeschirre von Camiro oder Blaire auch nicht und habe das Ruffwear zufällig bei einer Messe gesehen. Anprobiert, passt und gekauft.
-
-
So, mein Blaire Geschirr ist da und ich bin wirklich begeistert.
Leider sind zwar die Reflexstreifen nicht dort wo ich sie gerne hätte und wo sie hätten sein sollen aber ich finds trotzdem toll.Bilder stelle ich in den Blaire Fred.
-
Unser Camiro Geschirr ist noch nicht da.
Aber dein Geschirr ist ja auffällig aber schön.
-
Ja, es sollte so auffällig sein.
Lola hat das Geschirr in der Huta an und ist dort momentan ab und an noch mit einer Schleppleine gesichert.
Falls sie trotzdem mal meint entwischen zu müssen, sieht man sie wenigstens. -
Unser Camiro Geschirr ist übrigens vor knapp einer Woche gekommen.
Es passt aber Chico hasst es. :/Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!