Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Österreich - Zell am See
-
-
Hallo,
Wir fahren in 4 Wochen nach Österreich (Zell am See)
Die Pension ist gebucht und die Hunde sind auch mit. Es wird unser erster Familienurlaub mit den Hunden. Ich habe 2 Schweizer Schäferhunde.
In Zell am See waren wir schon, jedoch liegt das 9 Jahre zurück und wir waren auch nicht in Begleitung eines Hundes.Darum frage ich hier: Was könnt Ihr mir für Tips oder Ausflugsziele empfehlen, wo ich auch selbstverständlich meine Hunde dabei haben kann?
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mir ein paar Tips mit auf den Weg gibt!
-
27. Juli 2015 um 13:32
schau mal hier:
Österreich - Zell am See - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Am Großglockner gibts nen Wildpark, bei Fusch:
http://www.wildpark-ferleiten.at/wildpark.html. Ob Hunde da gehen, hab ich jetzt spontan net geguckt, mußt schaun.Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gehts da auch irgendwo Richtung Käfertal, ein wunderschöner Wanderweg zur Trauneralm:
http://www.wandern.com/land/at/salzbu…wanderwege.html
http://www.outdooractive.com/de/wanderung/f…-428-m/1399063/Da gibts noch mehr Wandermöglichkeiten auf der Site.
Oder Mittersill, is auch net weit weg, ein Badesee:
http://www.mittersill-tourismus.at/de/sommer/schwimmen/Wir waren danmals auch an den krimmler Wasserfällen:
http://www.wasserfaelle-krimml.at/html/wasserfall.htmlWunderschön! Ist alles schon 20 Jahre her (Familienurlaube, mehr als 16 Jahre lang *gg), aber die Websites zeigen ja, daß es das alles noch gibt.
Und man kann bestimmt auch den Zeller See umrunden, wenn man mag.
-
Vielen ♥-Lichen Dank an Dich, deine Mühe die ganzen links raus zu suchen
Die Krimmler Wasserfälle schauen wir uns auf jeden Fall an
-
Gern geschehen - viel Spaß wünsche ich jetzt schon! :-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!