Öfter Pischern nach der Kastration?
-
-
Hallo zusammen,
unsere Kleine Kira wurde am Freitag kastriert. Die letzten 3 Tage waren ruhiger, aber jetzt ist sie wieder ganz die "Alte". Mir ist nur aufgefallen, das sie jetzt mehrmals pischert und sich nicht wie sonst 1 x löst, was an sich natürlich kein Problem ist. Ich mach mir nur etwas Sorgen, das sie jetzt nicht inkontinent wird, wobei das bei kleinen Rassen (JRT) ja eher unwahrscheinlich sein soll und es ja auch nicht so ist, als ob sie es nicht halten kann, da sie nicht in die Wohnung pischt. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?
LG Nelli
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo...
Bei mir war es gleich...
Die ersten Tage hatte sie sogar wieder reingepinkelt...
Ich würde erstmal abwarten...
Nach ca. 7 Tagen war bei meiner kleinen alles wieder normal...Wünsch dir viel Glück...
GrüsseElis
-
Hallo!
Unsere "Kleine" (auch Kira :)) hatte das selbe die ersten Tage. Wir haben gedacht sie hätte sich vielleicht ganz leicht die Blase verkühlt durch das nackte Bäuchlein. Wir haben sie drum auch nie draußen Platz machen lassen solang der Bauch so nackt war. Aber anscheinend ist das normal? Auch sie musste nicht in der Wohnng, hat nur 2x oder sogar 3x pro Spaziergang gepieselt. Nach höchstens einer Woche wars wieder ganz normal. Sie ist auch nicht inkontinent geworden. Zumindest noch nicht... Unsere Kira ist übrigens ein Schäferhundmischling.
Viele Grüße
Sabine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!