Junge Hündin pinkelt nicht.
-
-
Hallo,
ich habe seit Montag eine Mischlingshündin vom Tierschutz übernommen. Sie war anfangs sehr zurückhaltend und ängstlich. Wird jetzt aber schon sehr viel lockerer und frisst auch gut. Das Problem ist das sie nur 1 - 2 mal täglich pinkelt. Nachmittags sind wir bei uns im Feld unterwegs und sie flitzt auch munter rum aber pippi machen fehlanzeige ;-(
Auf nachfragen bei der Pflegestelle hieß es das müßte sich erst einpendeln und Freunde und Bekannte sagen das gleiche. Aber Sorgen mach ich mir trotzdem weil ich das so nicht kenne. Eher im Gegenteil. Eine Hündin von 5 Monaten muß ja eigentlich ständig. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Junge Hündin pinkelt nicht.*
Dort wird jeder fündig!-
-
keine Angst, dass pendelt sich wirklich ein!
Ich hab meine Jin seit Samstag, am Sonntag ist sie erst 13 Wochen alt geworden - und die ersten Tage hat selbst dieser kleine Welpe weniger oft gemacht als jetzt.
lg
-
Ich würde ihr etwas Zeit geben.
1-2 mal ist ja eigentlich ok hauptsache sie macht überhaupt.
Macht sie den Gross? -
Meine Caya hat auch eine bessere Blase wie ich
Bereits mit 10 Wochen (!!!) konnte sieohne Probleme 4 Stunden einhalten und heute macht sie maximal 3x am Tag.
Ich habe aufgegeben mich zu wundern. Mehr wie anbieten kann ich es ihr nicht. Ich kann sie ja net ausquetschen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!