-
-
Na Petralein, Deine arme Aimee..... :freude:
Ich lasse meine Knuddelattacken hauptsächlich an Bonny aus, da habe ich was zum fummeln in der Hand.
Sie findet das manchmal gar nicht soooo klasse,
Bonny ist ein echter Macho
Manchmal habe ich das Gefühl sie verdreht die Augen und denkt hoffentlich ist die Olle bald fertig...Mein Lütter ist total verschmust geworden und geniesst jeglichen Körperkontakt. Da gibts nur leider nicht so viel zum Fummeln..
Wie Du siehst, ich kann Dich verstehen...
LG, Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mensch,
bin ich froh.das es doch einigen von euch genauso ergeht.Ines,ich kann mir das ja aussuchen.
Mein Merlin kann meine Knuddelattacken besser wegstecken-
naja halt 50 kg.Fröhliches Knuddeln an alle
Lieben Gruss
Petra :runningdog: -
Ich kenn das auch nur zu gut. Allerdings muss ich mich dann selber manchmal etwas bremsen, weil wenns zu eng wird findet Lia das nicht mehr so toll und da hab ich mir mal n Knurren eingefangen...seit dem achte ich etwas mehr auf ihre Signale bei den Kuschelattacken! ;-)
-
Ich oute mich auch als Hundzubodenkuschlerin
Könnte Tyson pausenlos streicheln, knutschen, drücken. Wenn er nicht mag, zwickt er mir leicht in die Nase :freude: Da weiß ich dann, ok dann wird jetzt lieber gespielt!
Ronny ist auch oft eifersüchtig, da ich Tyson so oft knutsche :shock:Sorry Schatz! Ich lieb doch euch beide
-
hach ja das kenne ich, wenn man sie denn mal hat
. Leider Sunny fängt an mich wegzuschubsen. Sich hinknötschen, wenn man wo liegt ist eine Sache, aber wehe denn ich mag ihn mal knuddeln.
Und Ronja war schon als Welpe ein "blümchen rühr mich nicht an"
Vielleicht doch nen Stoffhund, seufz
Tine -
-
Ohja, ich kuschle meine auch immer ab. Nur leider ist sie nicht so der Freund davon. Untertags steht die Kleine immer beinhart auf und geht! Und ich sitz dann da und schau.
Nur am Wochenende, beim Aufstehen, da steht sie auch total drauf und fangt auch immer von selber an.
Will immer Wochenende haben! -
ohh ja das kenn ich auch
wir knuddeln immer wenn mich morgens der Wecker weckt. dann weis blue ganz genau was jez kommt...schwupps iser aufm bett
und abends vor dem einschlafen das selbe ritual nochmals...
ähhhhöööhhmmm bin ich jezt auch bekloppt????? :help: :freude: -
Jawohl,
wir sind alle beklopptSeid alle
-
Super Thema
Aber sowas in der Art kennen wir wohl alle, bei einer neuen Lieber einem Hund oder einem Auto :D:D
:runterdrueck:
-
Und ich dachte schon ich wär alleine so irre wenn ich meine Nase tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief in das Fell von unserem Wuff bohre und nen tiefen Nasenzug nehme. Herrlisch ... :freude:
Obwohl... unserem Sprössling habe ich das scheinbar vererbt. Der sagt auch immer, Mama, der Leo riecht soooo guuut, während seine Nase tief im Hundefell steckt ... :zustimm: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!