Die ultimative Kack-Statistik: Wer sammelt (keine) Haufen ein?

  • Ich möchte wissen, ob es Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen HH und zwischen Groß- und Kleinhundehalter bezüglich der Frage gibt: Sammelt Ihr Haufen ein?


    Kann man hier eine anonyme Abstimmung einfügen, bei der hinterher ermittelt werden kann, wieviel Prozent aller weiblichen und wieviel aller männlichen, wieviel Prozent aller Halter von großen und wieviel von kleinen HH Haufen einsammeln?



    Bezüglich der Definition: Klein/Groß tragt einfach das ein, was Ihr subjektiv tatsächlich denkt. Also wenn Ihr eine Dogge habt und der Meinung sein solltet, das sei ein kleiner Hund, dann kreuzt "klein" an.



    Um des unverfälschten Ergebnisses willen braucht Ihr Euch nicht als Einsammler oder Nichteinsammler outen.

  • Schade, ich dachte, hier werden Anklickmöglichkeiten eingefügt. So ist das doch keine Umfrage. :D
    Dann kann man das Thema auch löschen.

  • Wenn dies eine Umfrage WÄRE, solltest Du noch zwischen städtischen und ländlichen Gebieten/Straße oder Wald bzw. Feld unterscheiden.
    L. G.

  • Umfragen kann man doch relativ einfach auf Drittseiten erstellen und dann hier via Link einbinden - oder ist das nicht erlaubt?


    Ansonsten könntest du die Statistik auch selbst auswerten, indem dir hier Interessierte öffentlich antworten.

  • Man könnte so eine Umfrage aber auf Seiten wie SurveyMonkey erstellen - muss sich dann nur jemand finden, der das ganze auch auswertet :ugly:
    Aber dann könnte man auch genauere Antwortmöglichkeiten machen:
    zB Gewicht des Hundes: 0-7kg, 7,1-13kg etc.
    ländlich/kleinstadt/großstadt oder auch Gassigehgebiet (Feld, Wohnviertel,...)
    Wie oft Haufen weggemacht?
    Wenn nicht weggemacht, warum? (Zb auch sowas wie nachts, im Herbst, es lag Schnee, Durchfall)
    hmm, dann natürlich noch Daten des Besitzers: Alter, Geschlecht, Berufsstand, evtl. Bundesland/Land
    vielleicht noch die Fütterungsform? Trockenfutter, Nassfuter, Barf, Prey, gemischt? wobei ich nicht weiß, inwieweit da ein Zusammenhang besteht...


    Man kann da 'ne Menge erfragen! Muss nur dann auch jemand auswerten... :pfeif:

  • Hier gab es mal einen Thread "Wie entsorgt ihr den Kot eures Hundes" (oder so ähnlich).
    Da gibt es gaaaanz viel Auswertungsmaterial (hihi, MATERIAL :pfeif: ).
    L. G.

  • Schade, ich dachte, hier werden Anklickmöglichkeiten eingefügt. So ist das doch keine Umfrage.
    Dann kann man das Thema auch löschen.

    Wenn Du im Umfragen-Unterforum Dein Antwortfenster anschaust, solltest Du neben den Tabs "Smileys" und "Einstellungen" auch noch einen Tab "Umfrage" haben, klickst Du den dann an, sieht das so aus:
    d1038d097e1c373b3c86e5c.png


    Edit - ich mach hier mal zu.


    LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!