Babybrei ?
-
-
Hallo,
da das Gemüse in Babygläschen erhitzt wird, ist es nicht mehr roh.
Bei Barf wird ja alles roh gegeben aber schaden kann es wohl nicht wenn man es nur selten gibt.LG Diana
-
6. Februar 2007 um 10:57
schau mal hier:
Babybrei ? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich barfe meine Hunde. Da ich in Anouk nur schwer Obst reinbekomme, gibt es von Zeit zu Zeit Babygläschen. Die frisst sie nämlich zum Fleisch. Gemüse ist ansonsten kein Problem (auch mal mit nem Apfel drinnen), daher wird nur das Obst so ersetzt.
Aber ich achte darauf, daß kein Zuckerzusatz drin ist. Das sind dann i.d.R. die etwas teureren (wo der nette Herr mit seinem Namen für gerade steht :wink: ).VG Susanne
-
Also daheim nicht. Da kriegen sie halt den normalen, selbergemachten Matsch. Aber wenn wir auf Urlaub sind, sinds meistens Babygläschen. Ich hab halt beim zelten selten einen Mixer oder ne Tiefkühltruhe mit ;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!