Agila Krankenversicherung übernimmt Kosten nicht
-
-
Bsiher habe ich immer gehört, dass die GA übernommen wird. Und alle (!) Kosten am selben Tag der OP werden mitbezahlt.
Ja, die mir bekannten Personen hatten jeweils nur die OP Versicherung. Übrigens auch im Jahr 2010

-
28. Juli 2015 um 20:03
schau mal hier:
Agila Krankenversicherung übernimmt Kosten nicht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich frage mal bei der Agila nach.
Unsere Physiotherapeutin hat bei ihrem Hund auch eine Goldi machen lassen. Sie hat auch nur die reine Op Versicherung. Bei ihr wurde alles übernommen.
Ja die Physio wird hinterher auch übernommen. So war es jedenfalls bei unsere Hündin. Bei ihr wurde aber eine TPLO gemacht. Das ist ja aufjedenfall eine Op.
Unsere Physiotherapeutin meinte aber auch dass die Physio nach einer Goldi übernommen wird.
Lg
Sacco -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!