• Ist echt süß der kleine.genieß die zwit indem man ihn noch so schön beobachten kann,mein kleiner fängt grad an zu laufen und ist total stolz.wenn ich mit dem hund vom gassi komme kommt der kleine mir in den flur entgegen gewtschelt und klatscht und grinst.naja ende april werd ich das vierte mal tante dann hab ich auch wieder was kleines im arm.

• Neu

Hi

hast du hier Eric ist da schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• hier mal zwei bilder von meinem:
      mit 4monaten:

Externer Inhalt img409.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

mit 9 monaten:

Externer Inhalt img70.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Er ist mir sehr sympathisch, gerade weil er so frech guggt *gg* ich kann auch so guggen *löl* aber ich bin nich sooo süß... :flehan:

Colin is ein toller Name....ich such auch noch Jungennamen...aber bin total einfallslos...und es soll ja was ausgefallenes aber schönes sein...wenn ein Mädchen wird entweder Mila oder Yuna...aber Jungennamen...?

• das coole ist der guckt nicht nur so,der ist auch so.vor 2 tagen hatte er plötzlich irgendne folie in der hand,der grinst mich an und stapft in die küche,da hör ichs rascheln da hat der doch tatsächlich die folie in den gelben sack gebracht,ich dacht ich seh nicht richtig.
      dann würde sie ja als mädchen fast so heißen wie meine mira.Yuna find ich klasse,den hättest mir mal vor 4 jahren sagen müssen aber ich merk ihn mir für meinen nachzügler in 15 jahren.
      jungenname gibt es viel mehr gute finde ich,leland find ich nicht schlecht

• Ooops sry...es überkam uns wieder *schäm* Schuldigung *duck*

nochmal kurz OT: Namensvorschläge gerne erwünscht per Mail oder PN ;) *flüster* nun ziehe ich mich zurück =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!