Wie finde ich das richtige Halsband bei langen Haaren???
-
Tine-Maya -
27. April 2005 um 13:14
-
-
Annette - Du bist genial!!
Vielen Dank für die Idee! (Ich könnte mir in den Hintern beissen, dass ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin :stumm: )Suuuuuuper Idee! Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Nähen kann ich und ne gute Maschine habe ich auch. Also ran an den Stoff!
D*A*N*K*E

-
27. April 2005 um 23:51
schau mal hier:
Wie finde ich das richtige Halsband bei langen Haaren??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
es freut mich, dass Dir meine Idee gefaellt. Lass mal hoeren, wie es geklappt hat.
Und viel Spass beim naehen. -
es hat geklappt, die Näharbeit ist getan und Maya hat einen "Kunstleder-Schnallenüberzug" am Halsband. Es klappt wunderbar, kein Härlein hängt mit drin. Nix ziept mehr!
Danke für die gute Idee. Hast mich echt glücklich gemacht damit (und Maya auch!)
Externer Inhalt i148.exs.cxInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gratulation,
es freut mich, dass meine Spontanidee so gut wirkt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!