Rasseberatung?
-
-
Bei den Molossern ist aber häufig schon Kurzstrecke bei 25 Grad zu viel.Ich möchte nur darauf hinweisen das einige Aktivitäten ab 25 Grad schwierig werden, die mit anderen Hunderassen noch problemlos möglich wären.
Wobei das vermutlich nicht nur an den verkürzten Nasen liegt (auch!), sondern auch an der großen Muskelmasse. Muskeln erzeugen Wärme und die meisten Molosser besitzen, auch ohne großes Zutun, eine stark ausgeprägte Muskulatur.Das aber nur abseits des Themas. :) Bin gespannt was bei den Bostis raus kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ein Boston Terrier überdrehter ist als ein Zwergpinscher oder Cocker?? Das sind für mich DIE Hibbelrassen
Ich geh ja mit zum Züchter besuchen und bin echt gespannt!Mops, egal ob Retro oder normal, gehen bei ihr gar nicht. Muss sagen, da hab ich auch seeehr selten schöne Rassevertreter gesehen.
Der Hund soll nicht bei 30 Grad am Fahrrad mitlaufen, dafür könnte sie ja dann den Korb nutzen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!