Katze entlaufen - Tipps gesucht

  • Vielleicht ist er auch im Gebüsch an Dornen oder Ästen hängen geblieben als er hinter einem Vogel oder Maus her ist :ka:
    Es sieht mir nicht nach einer Kampfverletzung aus =)

  • Vielleicht ist er auch im Gebüsch an Dornen oder Ästen hängen geblieben als er hinter einem Vogel oder Maus her ist :ka:
    Es sieht mir nicht nach einer Kampfverletzung aus =)


    Hab ich mir auch gedacht. Bei Kampfwunden hätte er Kratzer und sicher auch Verdickungen im Fell. Vielleicht ist er auch in Panik ins Dickicht geschlüpft. Manche Gärten sind wirklich verwahrlost.

  • Genau ! Und einige Löcher und Risse mehr :smile:
    Paula hat auch manchmal solche Schrammen und Risse an den Beinen, wenn sie durch Dickicht prescht :ka: Heilt wieder....man kann seine Tiere ja nicht in Watte packen :smile:


    Alles gut und mache dir wirklich keine Gedanken....es ist KEINE Kampfverletzung :bussi:

  • Ich halte nichts von mentalen Beruhigungspillen und würde lieber die Wahrheit wissen wollen. Das kannst du aber jetzt sowieso nicht herausbekommen, also bleibt dir nichts übrig als abzuwarten und den Tierarzt fragen, ab wann ein Test aussagekräftig ist.

  • Genau ! Und einige Löcher und Risse mehr :smile:
    Paula hat auch manchmal solche Schrammen und Risse an den Beinen, wenn sie durch Dickicht prescht :ka: Heilt wieder....man kann seine Tiere ja nicht in Watte packen :smile:


    Alles gut und mache dir wirklich keine Gedanken....es ist KEINE Kampfverletzung :bussi:


    Dachte ich mir auch. Es fehlen ein paar Fellbüscheln. Es geht ihm gut, die blöden Flöhe machen mir eher Sorgen. Es wird aber sowieso geputzt wie wild.


    DiePatin: Testen werde ich auf jeden Fall.

  • Die Fellbüschel hängen jetzt irgendwo im Gebüsch an den Ästen vom durch preschen :lol:
    Der muss es sehr eilig gehabt haben, vielleicht musste er vor einem Hund abhauen :D


    Flöhe hat er mit nach Hause gebracht :shocked: Na super .... war ja ein toller Kurz-Trip xD

  • Die Fellbüschel hängen jetzt irgendwo im Gebüsch an den Ästen vom durch preschen :lol:
    Der muss es sehr eilig gehabt haben, vielleicht musste er vor einem Hund abhauen :D


    Flöhe hat er mit nach Hause gebracht :shocked: Na super .... war ja ein toller Kurz-Trip xD


    Nein die hatte er schon vorher. Ich war in Urlaub und als ich heim kam hatten alle Tiere bis auf den Hund Flöhe. Am Vortag des Verschwindens hatte ich ihn mit dem Mittel des Tierarztes eingesprüht. Ich hatte schon Angst er hätte eine Reaktion darauf und würde irgendwo liegen. War aber nicht so. Was auch dumm war, dass er nicht gut auf mich zu sprechen war. Erstens weil ich weg war und weil ich ihn eingesprüht hatte. Heute ist er aber wieder so anhänglich wie eh und je.


    Vor einem Hund abhauen kann schon stimmen. Ich denke er hätte vor allen Hunden außer Einstein größten Respekt. Oder er ist vor Kindern abgehauen. Die kennt er nicht und lautes Geschreie macht ihm Angst.


    Lustig fand ich es, dass er vor dem Fenster gemaunzt hatte. Mein Freund, der zu der Zeit aus dem Fenster geschaut hatte, meinte er wäre ganz normal gegangen.

  • Der war froh, endlich wieder zu Hause zu sein :lol: Steht vor der Tür und ruft ....süß :herzen1:
    Hast du die Flöhe im Griff oder tanzen die noch Samba ? xD

    Es geht. Leider sind die so hartnäckig. Das Mittel sollte eigentlich gut wirken und geputzt wird hier auch, dennoch sind nicht alle weg. Mein Tierarzt meint nur putzen und wenn das nicht hilft, dann gibt es etwas, was alle Flöhe in der Wohnung vernichtet.


    Ach ja, er meint, dass ich mal die Flöhe los bekommen soll und dann nächsten Monat, werde ich sie testen lassen. Trennen würde jetzt nicht mehr viel helfen, wenn dann hätte ich es gleich machen sollen. Die Chance sieht er aber auch als gering an.

  • Ja, dann wirst du wohl die Bombe zünden müssen :verzweifelt:
    Musste ich auch schon mal als ich noch meine 3 Katzen hatte. Alle Tiere raus aus der Wohnung und dann wurde vergast :verzweifelt:
    Das dein Kater sich angesteckt hat sehe ich auch als sehr gering bis gar nicht an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!