Mikrochip Krebserregend?
-
-
Habt Ihr schon davon gehört?
Angeblich sollen die Mikrochips Krebserregend sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja krass :shock: hoffe es waren ehrlich nur Zufallsbeobachtungen.
Aber, was ist mittlerweile nicht krebserregend. Man darf nicht wegschauen und sollte in vielen Bereichen vorsichtig sein.
Aber, man darf sich auch nicht verrückt machen lassen. Sonst, ist man vielleicht gesund, aber verhungert oder verdurstet, läuft nackt und was weiß ich noch.
Sogar die guten Lebkuchen und Zimtsterne mussten dran glauben :shock:
Finde ich aber gut, dass du es gebracht hast, als du die Seite gefunden hast.
Tine -
erstmal danke für den thread und den link, ich werde das weiter beobachten und mehr informationen sammeln. aber ich warte nicht erst bis mein hund umfällt oder ne dicke beule an der schulter bekommt.
das die technische entwicklung im vordergrund stand, das haben die ja wirklich sehr nett ausgedrückt.
-
Kann mir jemand erklären, warum der Chip Krebs auslösen sollte?
-
Steht doch im Atikel drin.
Unten steht noch mal ein Link zur Informationquelle -
-
Zitat
Steht doch im Atikel drin.
Wo denn? Bitte ein Zitat.Die Quelle muß ich mir noch ansehen.
-
Zitat
Quelle: American Family voice, Januar, 2007; http://www.vetpathology.org)
-
Hätte gerne ein Zitat aus deinem ersten link, in dem steht, warum der Mikrochip Krebs auslöst.
Oder auch ein Zitat über das warum aus dem englischen text. Würde mir eine Menge Arbeit ersparen.
-
Es gibt gewisse Texte wo man nicht einfach was Zitieren kann ohne den ganzen Text mit Zusammenhang gelesen hat.
-
Ich habe den Text von Deinem ersten Link vollständig gelesen, aber keine Antwort auf das warum gefunden. Deshalb meine Frage :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!