Würmchen auf Exkursion :)
-
-
Wenn ich mir den Thread hier so durchlese, dann muss ich doch feststellen, dass Hundehalter ganz schön makaber und abgehärtet sind
.
Übrigens ich ess auch grad mein Brötchen und trink nen leckeren Kakao
.
LG
Ulli -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Pulli....
wenn man Kotze putzt, eitrige Schniedel-katharre spült, Duchfall wegputzt, blutige Milchzähne rauspult, getackerte Wunden säubert, Schlamm abrubbelt, Augen-ausfluss abputzt, Flöhe vernichtet....
da kann einen doch so ein kleines Stücksche Würmsche nicht mehr schocken ;D
Mahlzeit allerseits :fastfood:
-
Zitat
Ach Pulli....
wenn man Kotze putzt, eitrige Schniedel-katharre spült, Duchfall wegputzt, blutige Milchzähne rauspult, getackerte Wunden säubert, Schlamm abrubbelt, Augen-ausfluss abputzt, Flöhe vernichtet....
da kann einen doch so ein kleines Stücksche Würmsche nicht mehr schocken ;D
Mahlzeit allerseits :fastfood:
Volle Zustimmung
-
Hihi, lustigeklig ists allemal- Ich hatt den Beitrag während des Frühstücks geschrieben
Dann werd ich mal unsern TA besuchen gehn... Die armen Würmschen :wink:
Ulli: jo - Pupu ist schon alles weggemacht, da bin ich dann schnell hinterher. Der Starbuck soll sich ja net auch noch anstecken (vielleicht sind sie auch von ihm??), den verdonner ich auch gleich zur Kotprobe.
Dank Euch für Eure schönen Antworten :freude:
Und Dobby - Recht hascht :sport:
-
Wenn die Dinger weiß und so groß wie Reiskörner sind, sind's Bandwurmendglieder. Eigentlich sind das nur Geschlechtsorgane mit Eiern drin, da is nicht mal ein Kopf dran. Ich find's faszinierend, dass die so ein Eigenleben entwickeln können :mrgreen: . Die bekommt der Hund von Zwischenwirten (Flöhe, Fleisch...).
Gruß, Klara30 -
-
Hach wie schön :freude: *leggerlegger*
Wenn man bedenkt, dass es auch Menschen gibt, die Würmer haben/hatten...oder man sich welche holen kann...naja egal...meine Suki hatt sich mal die ganze Zeit am Po geschleckert...dann hab ich nachgeguggt, da war auch so ein Dingelchen....ich bin gleich zu TA und zackbumm, nach ner Woche war nichts mehr da....
Allerdings wollt ichs mir nocht nehmen lassen und hab das Tierchen (nein nicht den Hund - den Wurm) unter Mikroskop gelegt und mir den genau angeguggt... Mich interessiert sowas halt. Will ja wissen, was für Untermieter da bei meinem Hundi wohnten. :wink:
-
Zitat
Wenn die Dinger weiß und so groß wie Reiskörner sind, sind's Bandwurmendglieder.
Gruß, Klara30Jo, genau so sehen die aus
ZitatIch find's faszinierend, dass die so ein Eigenleben entwickeln können :mrgreen: .
Ich war ja auch ganz fasziniert :freude:
Dat Dingelchen hatt net mal Augen oder sonst was.Ja, Schäferwuffel - wenn ich Mikro gehabt hätte dann hätt ich wohl dat selbe gemcht
EDIT:
So, ich glaub dat wars nun für die Würmschen. Hab beide Wuffels behandelt und sie 2 haben den ganzen Tag gut gekackt
Pillen sind geholt - heut abends gehts ihnen an den Kragen :shock:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!