Anzugsordnung

• Ich hätt unsere Fee heute wieder totknuddeln können - hab sowas noch NIE erlebt... :freude:

Heute morgen...kurz nachdem ich aus'm Bett gekrochen bin, hab ich meine Klamotten zusammengerafft...und bin richtung Bad getorkelt...hab dabei versehentlich eine Socke verloren...egal...habs ja nicht gemerkt :biggrin:. Ich schmeiß also meinen Berg Klamotten auf'n Boden, dreh mich um, um die Türe zu schließen....da sitzt die Fee vor der Tür, mit meinem Socken im Maul und guckt mich nach dem Motto an: "Guck mal, du hast dein Socken verloren...wollt ich dir nur bringen."...ich dacht mir eigentlich das sie mich jetz wieder verarschen will und mir den ja doch nich gibt, halt meine Hand hin um ihn zu greifen...da legt sie ihn mir seelenruhig in die Hand. :shock: Ui! Da musst ich sie erstmal umknuddeln...sowas kenn ich nich...

Die Fee bringt ja eigentlich alles...wenn man darauf zeigt und sagt "bring!"...aber von alleine? Niemals...und Socken??? Ne, die werden lieber zerrupft...in 1000 kleine Teilchen...

Habt ihr sowas schonmal erlebt? Das Tricks alltagstauglich werden?
    Klar, beibringen, dass sie Kleidung in Wäschekörbe werfen oder Flaschen aufräumen, geht ja - aber das haben wir ihr ja nicht beigebracht...
    Aber sie hat völlig selbstständig gehandelt.... boa ich bin stolz wie Oskar *strahl*

Hach - ich lieb meine Nudel :love:

• Neu

Hi

hast du hier Anzugsordnung schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Also meine Hexe bringt mir jeden Tag frische Socken ans bett,hatt sie von Anfang an gemacht,ansonsten trägt sie noch den Einkauf nach Hause und reisst mir das Klopapier ab!
      Ps.Das mit der Schäferhündin hat leider nich geklappt,die wollten die nichso weit weg vermitteln...schade

• Denke ich auch mal,ne Freundin von meiner Oma hat sich ne Schäferhündin vom Züchter geholt,was sie aber nicht wusste,die Hündin war trächtig,was ihr der Züchter verschwiegen hat,aus welchen Gründen auch immer,ich vermute mal dass da ungewollt noch ein Labby drauf war,da da nun9schwarze Welpen rausgekommen sin,und nun wollen wir wahrscheinlich einen von denen nehmen...Oder kann es sein dass bei einem D.Schäferhund nur schwarze Welpen rauskommen,wenn sie reinrassig sind?Die einzigen Bedenken die ich hab sind die:Die Welpen wachsen im Stall auf..
      Naja mal gucken was draus wird,wollen die uns nächste Woche mal angucken,wenn dann nehmen wir 2,da meine Mutter auch einen will,wow 4 Hunde,ein bisschen viel,aber ich denke es ist zu schaffen! :shock:

• Wow eine Schönheit,werde ich machen sobald ich sie hab,sie sind erst 7 Tage alt...Setze dann extra noch mal einen Thread rein!Kann aber auch sein dass es ne Leistungslinie ist,da die Mutter VPG-geführt ist!Ab wann meinst du kann man es sehen ob es Mixe sind?Nicht dass sie dann weniger wert wären,interessiert michnur mal!Im Verein haben wir jetzt auch Schäfi-zuwuchs bekommen,allerdings ist der Rücken doch sehr schräg... :bindagegen:
      Aber welcher normale Züchter gibt ne hochträchtige Hündin ab??????????????? :bindagegen:

• Jap sie ist aus ner Leistungslinie. Ihr Eltern, Großeltern etc. und so haben alle solche Prüfungen. Der Züchter von dem wir sie haben, züchtet auch praktisch nur für Zoll, Polizei etc. Wir werden ja mit Fee auch eine Ausbildung machen...aber sind uns noch nicht sicher was. Aber die Fee ist ein sehr ruhiger Hund (geworden *gg*).

Hm..ich denke, dass sie nicht reinrassig sind, kennt du so ab 8 Wochen...SH-Babys sehn ja nicht wirklich aus wie Labby-Babys....

Ich hab keine Ahnung welcher Züchter das macht - aber falls die Hündin wirklich reinrassige Babys zur Welt bringt, hat er ne Menge Kohle in den Wind geschossen....schätze mal das sie aber Mixe sind.

Also Fee's Rücken ist schon schön gerade....warte hab da ein Bild von Freitag von ihr, auf dem man es einigermaßen sieht.

Hm..naja....sie steht in nem blöden Winkel *gg* aber er ist echt nicht schräg..nur leicht abfallend...

• Denke ich auch mal,deine ist echt süß!Und wenn schon ich hab hier auch noch einen wunderbaren Labby-Schäfermix zu Hause,dann muss ich nur gucken ob ich einen erwische,der Temperament hat,ich kann mit "Kommste heute nicht kommste morgen"-Hunden nix anfangen,sie sind nicht mein Typ und mit mir garantiert überfordert!Das kann man aber nicht erkennen,oder?Mit Hecu hab ich echt Glück gehabt!
      Na denn schlaf gut!

• Deine Fee istja echt was zum knuddeln:-) Das du geplatzt bist mit der Socke glaube ich.
      Ronja brachte mir einmal die Schuhe von oben runter, aber das ist schon Jahre her und machte sie nie mehr*lach*.
      Bin gespannt Fee als nächstes bringt :gut:
      viel Spass noch euch Beiden
      Tine

• Bei uns ist bisher ein Trick alltagstauglich geworden. Carlino öffnet Türen selbständig (natürlich nur angelehnte und wenn sie nach innen aufgehen, an die Klinken kommt er ja nicht ran). Wir waren auch total erstaunt, als er dies das erste Mal machte, ohne dass wir ihn dazu aufforderten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!