• Hallo zusammen,
    leider bin ich im www nicht fündig geworden. Is wohl schon zu spät :freude:
    Daher meine Frage an euch: Ist Rinti Feinest auch für Welpen geeignet? Meine Maus ist 6 1/2 Monate jung...


    Vielen Dank

    • Neu

    Hi


    hast du hier Rinti Feinest* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo!


      Ich glaube nicht das es Probleme gibt wenn du es ihr gibst!
      Also meine Kleine ist jetzt 9 Monate und bekommt auch Rinti und diverse andere NF-Sorten!
      Kann dir auch Animonda empfehlen, da gibts ein eigenes Junior. Ich nehme immer das Huhn+Geflügelherzen, das stinkt zwar schmeckt meiner aber total lecker! :gut:


      :blume:

    • Zitat

      Daher meine Frage an euch: Ist Rinti Feinest auch für Welpen geeignet? Meine Maus ist 6 1/2 Monate jung...


      Vielen Dank


      Wenn du es nicht nur ausschließlich fütterst, warum nicht?


      Gruß
      Claudia

    • Hallo,
      meine Hündin ist 8 Monate alt.Mit ungefähr 6 Monaten habe ich angefangen,ihr das Naßfutter für erwachsene Hunde zu füttern.Das Trockenfutter bekam sie weiterhin jedoch für Junghunde.Sie ist allerdings kleinrassig und jetzt schon so gut wie ausgewachsen.
      Das Rinti Finest füttere ich auch,sie verträgt es super gut,obwohl sie als Welpe Probleme mit Magen-Darm-Trakt hatte.Ich selbst finde es auch toll,es riecht gut und sieht gut aus und bei der Zusammensetzung kann man sich nicht beklagen.
      LG

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!