tauber Hund

    • Neu

    Hi


    hast du hier tauber Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Am besten mal in Hundeschulen nachfragen, er muss auf jeden Fall unter anderen Welpen. Es wird wohl bei ihm um Sichtkontakt gehen. Dies bedeutet, die Befehle, werden dann halt per Handzeichen ausgeführt.
      Hat den Vorteil man brüllt nicht. :freude:
      Bin gespannt, was andere dir noch empfehlen, gibt bestimmt einige hier, die vielleicht auch Erfahrungen haben
      Tine

    • es ist leider immer wieder traurig wie sehr manch hunde gezeichnet sind, aber auch immer wieder gut, wie sehr frauchen und herrchen damit umgehen :gut:


      auf jeden fall erstmal welpenstunde, leider hört dein hund das qietschen anderer hunde nicht, also sollte man da aufpassen in wie weit er sein beißtrieb unter kontrolle hat.


      sichtzeichen bleibt ja dann nur übrig. aber erstmal muß man dahin arbeiten, dass du wirklich die volle aufmerksamkeit deines hundes hast.


      es gibt auch verschiedenste geräte, die angeblich extra dafür hergestellt wurden. aber meiner meinung nach sollte man den hund auf erhöhte aufmerksamkeit erziehen um so die kontrolle zu behalten.


      wie mein vorredner schon sagte, der vorteil des nix schreien. hehe. das is echt gut.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!