Vertragen sich Hund und Hase? Meinungen!:)
-
-
Ja, natürlich Kaninchen! Meine 4 Kaninchen haben auch ein extra Zimmer, also kann der Hund auch dann nicht dort rein. Dann werde ich die Tür am besten immer zu lassen, wenn der Hund in der Nähe ist.
Also immer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte gerne einen Welpen, da ich dann den Hund von klein auf groß ziehen kann und gerade die Welpen unglaublich süß finde :) habe an einen kleinspitz gedacht.
-
Ich hätte gerne einen Welpen, da ich dann den Hund von klein auf groß ziehen kann und gerade die Welpen unglaublich süß finde :) habe an einen kleinspitz gedacht.
Ich habe dir im andern Thread grade den https://de.wikipedia.org/wiki/Border_Terrier
empfohlen :-) -
-
Ja natürlich. Das ist ein Rassehund
Dackel werden auch nicht zu Doggen
-
-
-
-
Mein Beagle ist bei mir eingezogen, als ich noch 2 Kaninchen, 1 Hörnchen und einen
Kanarienvogel hatte. Vorher hat er schon mit Chinchillas und Katzen zusammen gelebt.. Nun ist der Beagle für die Kaninchen/Hasenjagd gezüchtet worden-
meiner hat davon nicht viel gehört bisherIch habe sein Verhalten in Nähe der Kaninchen von Anfang an beobachtet.
Er sah die Käfige, 1 Blick rein -und weggegangen, Rest der Bude war erstmal wichtiger. Auch wenn die Kaninchen Freilauf auf der Terrasse oder im Wozi
hatten, zeigte er kein großes Interesse- er fand mich interessanter mit
den lecker Sachen in der Hosentasche.Die erste direkte Begegnung fand sicherheitshalber aber angeleint statt, meine Kaninchen waren ziemlich mutig,
keine generell ängstlichen Tiere. Lupo lag neben mir im Platz, Kaninchen liefen rum. Irgendwann kam eines direkt an ihn ran und schnüffelte ihn ab, er blieb toal gelassen und ließ sich dafür dick belohnen.
Von da an war es kein Problem, alle 3 zusammen freilaufend zu haben.
Lupo zockelte den beiden gerne hinterher, um frische Köttel aufzusammeln-
die waren tatsächlich interessanter als die Kaninchen selbst..
Hatte den Kaninchen sogar den Trick beigebracht, über Lupo (im Platz) zu springen.Mit meinem Pflegi (Shih-Tzu) lief es ebenso- er fand allerdings die Kaninchendame ziemlich heiß und hätte sie gern... naja, ihr wisst schon...
Aber ansonsten
absolut brav. -
Meine Hasen vertragen sich mit den Hunden gut . Die hasen hoppeln teilweise im Garten bei den Hunden rum
.
-
Das ist natürlich toll, wenn das so klappt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!