Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Ich schon wieder
Um nicht so weit auszuholen nur ganz kurz. Könnte ich ende nächsten Monat noch Kletterpflanzen, wie zb eine Clematis in Pflanzkübel setzen? Oder ist es dann schon zu spät?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Gartenjahr*
Dort wird jeder fündig!-
-
Können kannst Du immer, hab einfach keine zu hohen Erwartungen
Ich bin aich am Zeugs säen, warum auch nicht - jetzt ist die Zeit wo die Blumesamen rumwehen. -
Naja, sie müsste nicht alles zuranken. Darum geht es mir gar nicht.
sondern eher darum, dass ich nicht möchte, dass sie kaputt geht, weil der Herbst dann kurz vor der Tür steht. -
Ja klar, buddel ein!
-
auch wenn es eben nicht im Boden, sondern eben in Kübeln währe?
-
-
Klar. Wenn's gross genug ist, passt das.
Du kannst wenn der Winter kommt, immer noch Laub und ein paar Äste draufschubsen.
Ich hab' auch nur Kübelzeugs. -
danke
-
Meine Clematis habe ich sogar erst im November gesetzt, sind in diesem Jahr trotzdem wunderbar gewachsen
-
merci.
dann steht der Grundidee des Geschenkes nichts mehr im wege -
Mein Post vom 18.05.
Ich habe heute eine leckere reife Avocado gegessen und den wunderschönen Kern nicht entsorgt.
Ich will ihn morgen mal draussen in einen Pflanzkübel setzen, mal schauen ob was kommtIch habe schon gar nicht mehr an den Kern gedacht und heute sehe ich durch Zufall
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und vorsichtig nachgesehen, ja, er ist es
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mal schauen, wie es nun weiter geht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!