Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
So sieht’s grad im Wohnzimmer aus, ich hab kein Platz mehr
[IMG:32516616tu.jpg]So viele Pflanzen-Welpen
Du brauchst unbedingt eine große Kudde - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Gartenjahr schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe es zwar im doofe Fragen Thread gepostet, aber ich denke hier passt es fast noch etwas besser...
Mispel!
-
Okay, dann hab ich doch 2 Zucchinis
Aber auf eine Wassermelone hätteich mich dennoch gefreut.
@RedPaula hihi ja ganz ganz viel. Jedes Jahr säe ich immer etwas mehr, weil ich mir denke, entweder keimt etwas nicht oder ist kümmerlich, aber irgendwie kommt immer alles und sehr schön.
Hm, Gurke hab ich nicht gesäet, wollte mir noch welche kaufen.
Mein erstes Hochbeet ist auch schon Mega voll und es sprießt alles toll
-
Okay, dann hab ich doch 2 Zucchinis
Aber auf eine Wassermelone hätteich mich dennoch gefreut.
Kürbisgewächs finde ich deutlich. Aber zwischen Zucchini, Wassermelone oder Kürbis müsste ich echt raten. Ausschließen würde ich Wassermelone aber (noch) nicht.
-
Meine Blutpflaume
Bilder folgen.... falsche Größe
-
-
Meine Blutpflaume
Bilder folgen.... falsche Größe
Ich klick eben auf das kleine Bild und nichts geht mehr.
Habe natürlich gleich gedacht, was das jetzt wieder für ein Mist hier ist -
Ich gebe mir Mühe, aber mit den Bilder hab ich es ja eh nicht so
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Neuer VersuchIch liebe meine Bäume
Meine Blutpflaume heißt Gustav und war mein erster Baum. Jedes Jahr im Frühling flippe ich beinahe aus vor Freude, weil er wunderschön ist. -
Ja, dein pinker Gustav ist wirklich sehr hübsch
-
@Atrevido
Ich könnte mir da für einen kleinen Garten einen Kugeltrompetenbaum gut vorstellen, ggfs mit einem Stammschutz oder aber zum Verdünnen oft giessen -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Die wurde vor drei Wochen zurück geschnitten und ist nur mäßig präsentabel .Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Die Bilder sind von letztem Freitag. Da war das Licht so toll.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Fridolin, mein Spitzahorn und das Wohnzimmer von vielen Spatzen, die man immer Sommer nur hört und nie sieht, weil sie hinter den großen Blättern hocken und palavernDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Gras und Tau (immer schön)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Mein Thymian hat den Winter gut überstanden :)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Keine Ahnung wie die heißen, aber die mag ich sehr gerne
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ebenfalls keine Ahnung wie das heißt. Aber es ist sooooo weich, dass man sich am liebsten reinlegen möchte.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Den Namen dieses Busches hat mir neulich der Gärtner noch gesagt und ich hatte mir fest vorgenommen ihn mir zu merken. Beim Vorsatz blieb es
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die hübsche Tulpe wächst wild und darf natürlich bleiben
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Auch ein Wildwuchs, auch hübsch, bleibt auch - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!