-
-
So sieht’s grad im Wohnzimmer aus, ich hab kein Platz mehr
[IMG:32516616tu.jpg]So viele Pflanzen-Welpen
Du brauchst unbedingt eine große Kudde -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe es zwar im doofe Fragen Thread gepostet, aber ich denke hier passt es fast noch etwas besser...
Mispel!
-
Okay, dann hab ich doch 2 Zucchinis
Aber auf eine Wassermelone hätteich mich dennoch gefreut.
@RedPaula hihi ja ganz ganz viel. Jedes Jahr säe ich immer etwas mehr, weil ich mir denke, entweder keimt etwas nicht oder ist kümmerlich, aber irgendwie kommt immer alles und sehr schön.
Hm, Gurke hab ich nicht gesäet, wollte mir noch welche kaufen.
Mein erstes Hochbeet ist auch schon Mega voll und es sprießt alles toll
-
Okay, dann hab ich doch 2 Zucchinis
Aber auf eine Wassermelone hätteich mich dennoch gefreut.
Kürbisgewächs finde ich deutlich. Aber zwischen Zucchini, Wassermelone oder Kürbis müsste ich echt raten. Ausschließen würde ich Wassermelone aber (noch) nicht.
-
Meine Blutpflaume
Bilder folgen.... falsche Größe
-
-
-
Ich gebe mir Mühe, aber mit den Bilder hab ich es ja eh nicht so
8cbeb342a8a.jpg519dcebedd.jpgdd1e9b5ade66677d66.jpgcd7422627.jpg
Neuer VersuchIch liebe meine Bäume
Meine Blutpflaume heißt Gustav und war mein erster Baum. Jedes Jahr im Frühling flippe ich beinahe aus vor Freude, weil er wunderschön ist. -
Ja, dein pinker Gustav ist wirklich sehr hübsch
-
-
27b8b73fda.jpg Ein kleines Zweigchen von Hilde (meine Trauerweide)
Die wurde vor drei Wochen zurück geschnitten und ist nur mäßig präsentabel .cb0c1fc1b23d770c78cfef.jpg
Die Bilder sind von letztem Freitag. Da war das Licht so toll.0b1e9.jpg
Fridolin, mein Spitzahorn und das Wohnzimmer von vielen Spatzen, die man immer Sommer nur hört und nie sieht, weil sie hinter den großen Blättern hocken und palavern4d3e2dd0f8670d78e0cabb5c.jpg
Gras und Tau (immer schön)2ba624db9.jpg
Mein Thymian hat den Winter gut überstanden :)Keine Ahnung wie die heißen, aber die mag ich sehr gerne
Ebenfalls keine Ahnung wie das heißt. Aber es ist sooooo weich, dass man sich am liebsten reinlegen möchte.
Den Namen dieses Busches hat mir neulich der Gärtner noch gesagt und ich hatte mir fest vorgenommen ihn mir zu merken. Beim Vorsatz blieb es
Die hübsche Tulpe wächst wild und darf natürlich bleiben
e8169b2b06daee.jpg
Auch ein Wildwuchs, auch hübsch, bleibt auch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!