Das Gartenjahr

• Hihi wir haben aber auch schon einen Wunschzettel, was alles bestellt werden muss:

-Kräuter sowieso
    - Erbsen
    -Möhren
    -Radieschen
    -Tomaten
    -Erdbeeren
    -gurken
    - Paprika
    -Chili
    -Salte
    -Kohlrabi
    -Sellerie
    -Zwiebeln
    -Ingwer
    -Kartoffeln

• So nett der Eifer :dafuer: - wollt Ihr es alles selber ziehen, was ich nur empfehlen kann?

Übernehmt Euch nicht, es macht alles Arbeit und nichtzu knapp.
    ich gebe gerade Teile unseres gartens auf, weil es nicht zu schaffen ist.

trotzdem natürlich viel Spaß!

• Wirklich nicht groß etw 10 pm die ich bewirtschaften kann.

Und außer Kohlrabi, Paprika und Sellerie hatten wir auch alles da. Vieles auch in Kübeln aber es klappt :applaus:
    Und ja alles selber ziehen. Ich finde es soooo toll, wenn alles aus einem kleinen Samen sprießt :applaus:

Sorry für die Schriftgrösse ich bin mit dem Handy unterwegs da klappt da nicht so, wie ich will

• War am Wochenende im Garten, konnte etwas Rasen mähen, das Kräuterbeet hübsch machen, und habe das Gras auf dem Pflaster entfernt, das immer mti schäner Regelmäßigkeit darüberwuchert *gg

Etz hoff ich, daß es bis morgen zumindest trocken bleibt, vielleicht schaff ich es dann, vormittags noch schnell den Rest zu mähen, bevor ich aufs Trianingswochenende mit den Hundis fahre... Aber wird knapp - muß noch Zeugs packen, Lebensmittel kaufen und einpacken (Ferienhaus mit eig. Küche), etwas Wäsche waschen etc...

Nächste Woche bin ich geschäftlich unterwegs, sonst käm ich erst das darauffolgende
    Wochenende dazu, und dann ist der Rasen wieder ewig hoch ;-(

• Meine Rose kratzt wirklich ab :verzweifelt:
    Ich hatte schon alle Schadhaften Blüten und Blätter abgemacht und sie etwas runter geschnitten.
    Hat nicht viel gebracht :( :

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!