Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Ich hab ihn runtergeschnitten, weil er so gut wie hin war. Am Wasser konnte es nicht liegen, war keins drin
Ich bin nicht so der PflanzenmenschAus dem Blumenkasten muss er ja trotzdem irgendwie raus, also muss ich ihn eh umtopfen. Ob ihm das gut tut, werde ich sehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Gartenjahr*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aus dem Blumenkasten muss er ja trotzdem irgendwie raus, also muss ich ihn eh umtopfen. Ob ihm das gut tut, werde ich sehen.
Da sollte er raus. Topf ihn, und dann toitoitoi.
Pflanzen halten mehr aus, als man denkt. Nur ohne Wasser ist blöd. -
Juchuuu, Juchuu, Juchuuuu....
Endlich konnte ich meine Äpfel ernten! Es sind gut 100 Stück geworden, mindestens nochmal die Hälfte ist auf dem Baum, aber leider unerreichbar, auch mit Apfelpflücker.Zwei ganz besondere Äpfel haben sich auch noch untergeschmuggelt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die sehen ja toll aus, weißt Du zufällig die Sorte? (die Sorte mit den jeweils 4 Pfoten meine ich nicht
)
Und so eine hübsch überschaubare Menge...beneidenswert. -
Leider nicht, da ich den garten nur gepachtet habe und der Pächter auch nicht weiß, was es ist.
-
-
Super, die erste Ernte, wie schön!
-
Was für eine Gründüngung kann ich wohl Ende September noch säen? Eigentlich war Phacelia geplant, aber die hätte ich spätestens Ende August säen müssen.
-
Was für eine Gründüngung kann ich wohl Ende September noch säen? Eigentlich war Phacelia geplant, aber die hätte ich spätestens Ende August säen müssen.
Winterroggen, Winterwicke, Feldsalat, Winterraps. 
Gibt bestimmt noch ein paar mehr, aber die hab ich auch gesät.
-
Kleine Frage so am Rande. Ich hatte dieses Jahr all meine Blümchen selbstgezogen. Unteranderem auch Bartnelken 2 jährig.
was soll ich mit denen am Besten machen?
Alle in neue Blumenerde in einen Blumenkasten und einfach draußen stehen lassen, oder doch in den Keller stellen oder oder ??? -
Meine Bartnelken überleben seit Jahren jeden Winter, säen sich sogar immer weiter in der Mauer aus.
Glaube nicht, dass die in den Keller müssen...
Wenn sie im Kasten sind vielleicht etwas Winterschutz...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!