-
-
Ca 5 meter mal 5 meter (Grob geschätzt).
Das ist ja schon mal ne ganz schöne Hausnummer
Naja, Fläche hast ja genug -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja schon mal ne ganz schöne Hausnummer
Naja, Fläche hast ja genugJupp Fläche ist genug da. Ist auch noch nen Bisschen was geplant. Aber alles nach und Nach. Im Winter werde ich wohl auch recht fleissig sein...sofern möglich.
Aber durch den vorherigen Wildbewuchs ist der Boden gut verwurzelt. War ne heiden Arbeit heute das Beet anzulegen. Also das Umgraben. Raussammeln tu ich später :-). Morgen ist die andere Hälfte geplant -
Im Winter werde ich wohl auch recht fleissig sein...sofern möglich.
Im Winter kann man leider nicht viel machen.
Aber durch den vorherigen Wildbewuchs ist der Boden gut verwurzelt. War ne heiden Arbeit heute das Beet anzulegen. Also das Umgraben. Raussammeln tu ich später :-).
War auf deiner Gartenfläche überhaupt schon mal ein Pächter drauf ?
Sieht komplett verwahrlost aus, nicht mal ein Baum oder Strauch. -
Von heute :
Frosch Welpen besiedeln weiterhin meinen Rasen
...
Hundegeschädigt?
-
Hundegeschädigt?
Ja
Alle Babytiere sind Welpen
-
-
Die sind aber auch wirklich extrem süß. Ich finde es nur immer so schwer sie rechtzeitig zu sehen.
-
Im Winter kann man leider nicht viel machen.
Naja, ich werde warscheinlich den Winter nutzen eine Gartenhütte da zu bauen. Je nach dem wie das Wetter und die Temperaturen sind.
War auf deiner Gartenfläche überhaupt schon mal ein Pächter drauf ?
Sieht komplett verwahrlost aus, nicht mal ein Baum oder Strauch.Ja da war vorher ein Pächter drauf. Aber der hat alles verwahllosen lassen so das man mit Motorsense ersteinmal alles niedermähen musste um wieder treten zu können. Aber so kann ich mich da schön austoben, hat auch sein gutes.
-
Weil mir das Thema so wichtig ist und weil man auch als Gartenbesitzer viel tun kann:
Naturschutz: Warum immer weniger Schmetterlinge durch unsere Gärten flattern - WELTVllt. nimmts sich ja der ein oder andere als Anregung, ich würde mich freuen.
LG, Chris
-
Ich krieg hier grad die Krise mit dem Schiet Zünsler.
Jetzt geht der auch an den Ilex! Das soll angeblich sehr selten bis gar nicht vorkommen.
Bei mir sitzen die Viecher jetzt drin. Ich hab vor dem Haus vier Riesenilexe, schön hügelig geschnitten, Durchmesser pro Pflanze über einen Meter.
Wenn ich die jetzt alle entfernen muß........ -
Weil mir das Thema so wichtig ist und weil man auch als Gartenbesitzer viel tun kann:
Naturschutz: Warum immer weniger Schmetterlinge durch unsere Gärten flattern - WELTVllt. nimmts sich ja der ein oder andere als Anregung, ich würde mich freuen.
LG, Chris
Gerne! Was wären denn heimische Blühpflanzen, auf die Schmetterlinge besonders abfahren? Hier gibt es zum Glück noch sehr viele. Ich will ja ein Kräuterbeet mit Lavendel und Co und Beinwell und Borretsch für die Bienen, aber gibt's noch mehr? Flieder vielleicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!