Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Ein Öko-Dummy.
LG, Chris
Und nachdem ich heute gelernt hab, was für Blümeleinchens bei uns im Wald wachsen und gegoogelt hab, stehen für nächstens Jahr Königskerzen auf der Liste (und dann soll er ma kommen, der Husten...
)...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hoffe, das ist keine böse Pflanzen Raupe
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe mir eine Überraschungs-Rose gekauft
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Keine Ahnung, was das für eine ist, auch keine Ahnung welche Farbe
Ich brauchte mal den ÜberraschungskickDie war von 25.- Euro auf 12.- Euro bei Obi vom Preis herab gesetzt.
-
Wasn eine böse Pflanzenraupe ?
-
Naja, wenn da zB ein Kohlweißling entschlüpft (keine Ahnung übrigens, was das für eine Raupe ist), kann man als Gemüsegärtner schon.....böse werden.
-
-
Eine, die meine Pflanzen frisst
Es gibt ja Raupen, die die Pflanzen zerstören -
Ich hoffe, das ist keine böse Pflanzen Raupe
Ich glaube, alle Raupen sind pöhse.
Was hat die denn da für ein Hörnchen auf dem Buckel?
Wird doch nicht die schlimme Einhornraupe sein? -
Wird doch nicht die schlimme Einhornraupe sein?
Du machst mir jetzt Angst
Ich muss zu Google, jetzt sofort !
-
Du machst mir jetzt Angst
Ich muss zu Google, jetzt sofort !Ätsch, reingefallen!
Es gibt gar keine Einhornraupen, reine Erfindung von mir.
Aber das Rückenhörnchen find ich wirklich interessant. -
Hab sie gefunden.
Gut, das ich nicht töte, sondern nur woanders aussetze
Dreizack-Pfeileule – Wikipedia
Wird wohl mal ein Falter
Pfeileule Falter Eulen Raupe Nacht Ahorn Rindeneule Schmetterling Raupen Eulenfalter Schmetterlinge
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!