Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
@100tausendVolt Leo ne, Oregano ist es auch nicht.
Auf den Bildern oben ist einmal der Yosp und in dem gleichen Topf die andere Pflanze.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Schwabbelbacke ich kaufe gerne seltenere Pflanzen, die von Bienen gerne angeflogen werden
Ich würde auch auf Oregano tippen.
Edit: Majoran?
-
Jaaaaaaaaaaa, es ist Majoran!!
-
Ihr seid echt der Hammer!!
Wow, das ihr das erraten habt. Toll!!
-
Manni und ich gestern als wir die Reste der Sonne genossen haben.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was für ein süßes Bild
Übrigens sucht ein Walnussbaum noch ein zuhause... hast du inzwischen Platz?
-
-
Hust, könnte ich den auch erst mal nur eintopfen? Wie groß ist der denn? Und war es nicht ein Haselnuss?
Meikel war leider, wie man auf dem bild im Hintergrund erkennen kann, immer noch nicht da um die Erde zu verschieben.
-
Hust, könnte ich den auch erst mal nur eintopfen? Wie groß ist der denn? Und war es nicht ein Haselnuss?
Meikel war leider, wie man auf dem bild im Hintergrund erkennen kann, immer noch nicht da um die Erde zu verschieben.
Könntest du vermutlich, der bräuchte aber schon einen größeren Topf. Der ist bei uns im Vorgarten, also noch nicht soooo groß. Und Haselnuss haben wir zwar auch, den will ich aber (noch) behalten
-
ein paar töpfe hab ich noch.
und auch eimer und ne Bütt...magst du mir mal ein Foto schicken, damit ich die Größe abschätzen kann?
Dann würde ich den dort zwischenparken, bis Meikel endlich mal da war.Wenn du die Haselnuss nicht mehr behalten willst, meld ich mal Interesse an
-
Wenn du die Haselnuss nicht mehr behalten willst, meld ich mal Interesse anIch merks mir
Foto kommt gleich
-
Welche Erfahrungen habt ihr eigentlich mit roten Salaten und Schnecken gemacht? Ich dachte eigentlich, die gingen da nicht dran und habe daher Radicchio einfach ungesichert ins Beet gesät. Ist schön aufgelaufen, aber jetzt sind fast alle weg
. Gehen da eventuell auch Kaninchen dran oder ist der denen zu bitter?
Jetzt überlege ich, ob ich mir noch ein Plastikhochbeet mit Haube kaufe oder wie geplant nächstes Jahr ein Frühbeet. Was würdet ihr vorziehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!