-
-
Würde ich nicht essen.Also die Scheinerdbeeren.
Schmecken auch überhaupt nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die sind echt ekelig, oder ?Also werde ich weiter nur einige zur Zierde behalten und den Rest, der sich ausbreitet, entfernen.
Und wie...vor allen Dingen kannte ich Walderdbeeren aus Österreich und die sind so super lecker. Diese Scheinerdbeeren kannte ich gar nicht und hatte mich total gefreut, als ich die angeblichen Walderbeeren in meinem Garten entdeckt hatte. Eklig und die Entäuschung war natürlich auch riesig
-
Eklig und die Entäuschung war natürlich auch riesig
Für mich ist es jetzt einfach nur Unkraut
-
Im Garten wachsen, nein, wuchern diese kleinen Zwerg-Erdbeeren.
Kann man die essen ?Meine kleinen Stachelbeerbüsche tragen auch schon Früchte
Das sind Walderdbeeren. Sieht man auch an den weißen Blüten. Hier wachsen sie auch und wir mögen sie richtig gerne. Ich reiße davon trotzdem viele Pflänzchen raus, weil sie sich so vermehren...
-
Das sind Walderdbeeren. Sieht man auch an den weißen Blüten. Hier wachsen sie auch und wir mögen sie richtig gerne.
Dann hast du andere Erdbeeren als ich. Die schmecken grauenhaft.
Echt fad, muffig, pelzig.....undefinierbar schlecht.
Da ist nichts süßliches oder fruchtiges am Geschmack -
-
ich habe Massen von Walderdbeeren, die sind so süß als hätte man nachträglich Zucker reingespritzt, sehen aber irgendwie gleich aus.
Ich mach mal ein Bild...
Ich nasche nur ab und zu eine, und freue mich, dass sie meinen Hang zuwuchern, muss ich schon weniger mähen
-
ich habe Massen von Walderdbeeren, die sind so süß als hätte man nachträglich Zucker reingespritzt,
Ne Carmen, so schmecken meine Erdbeeren nicht, kein Stück
-
hab mich nun extra nochmals raus begeben und meine Hangerdbeeren fotografiert.
Hier ein Teil der Fläche
und hier mal ein Größenvergleichs Bild.
Vom Geschmack her sind die Winzlinge genial.
-
Vom Geschmack her sind die Winzlinge genial.
Meine nicht
-
@JennyHund
Die sehen aber auch ganz anders aus. Bei der Scheinerdbeere ist die Frucht viel flacher, deine Erdebeeren sehen aus wie Mini-Erdbeeren.
Die Scheindinger wuchern bei mir im Garten auch überall, muß die mal wieder rausrupfen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!