-
-
meiner Ahorn war doch auch ein Bild des Jammers nach dem Frost. Ich habe ihn dann rigoros zurückgestutzt.
Er ist richtig fleißig am Blätter produzierenBei mir bekommt JEDE Pflanze eine 2. Chance
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hy bin grad am Frustschieben .....
Ich hab um über 50.- von Baldur die Bestellung geliefert bekommen.
Bodendecker...
nur ein Teil total kaputt
Ein Teil falsch geliefert.. (wollte ich nicht )
Alles sehr schlecht optisch.
So war das nicht gedacht... -
Würde ich morgen gleich reklamieren.
-
Mail is scho draußen
Bin nur froh das ich zuhause war sonst wär jetzt alles hin.Im Hochbeet wächst alles..
-
Ich habe heute die ersten beiden Erdbeeren aus meinem Garten überhaupt genascht
.
-
-
Der Knöterich-Architektentrost wächst und gedeiht, die Clematis rankt wie wild (hat die viele Knospen) und morgen oder übermorgen kann ich die ersten Cherrytomaten ernten.
-
Und ich habe kleine schwarze fliegen an meinen Tomaten, welche oben jetzt auch noch so komisch verkrüppeln
-
Knöterich dito, seid Jahren, an den muss ich zwischendurch mit der Schere dran.
Lieblings-Clematis im Hof, 4-5 Meter hoch, rankte in den Hausbaum- leider im April doch noch erfroren, sehr schade.Tomaten noch nicht einmal in großen Töpfen- Neid! Geht aber morgen los mit dem Umsetzen.
Aber ein riesiges neues Hochbeet ist fertig, ca 15 qm, und steckt voller Kohlrabi, Salaten und Radis. Borretsch, Schnittlauch etc kommen da noch hinein.
Schnecken, bleibt fern!
-
hier zeige ich euch das Sterben und die WIEDERAUFERSTEHUNG meines japanischen Ahornbäumchens:
Frostopfer
radikal gestutzt am 04. Mai
heute 02.Juni, noch lange nicht wie früher, aber er kommt
-
Der ist ja wieder richtig schön geworden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!