Das Gartenjahr

• meiner Ahorn war doch auch ein Bild des Jammers nach dem Frost. Ich habe ihn dann rigoros zurückgestutzt.
    Er ist richtig fleißig am Blätter produzieren :D

Bei mir bekommt JEDE Pflanze eine 2. Chance :bindafür:

• Hy bin grad am Frustschieben .....
    Ich hab um über 50.- von Baldur die Bestellung geliefert bekommen.
    Bodendecker...
    nur ein Teil total kaputt
    Ein Teil falsch geliefert.. (wollte ich nicht )
    Alles sehr schlecht optisch.
    So war das nicht gedacht... :(

• Mail is scho draußen
    Bin nur froh das ich zuhause war sonst wär jetzt alles hin.

Im Hochbeet wächst alles.. :herzen1:

• Knöterich dito, seid Jahren, an den muss ich zwischendurch mit der Schere dran.
    Lieblings-Clematis im Hof, 4-5 Meter hoch, rankte in den Hausbaum- leider im April doch noch erfroren, sehr schade.

Tomaten noch nicht einmal in großen Töpfen- Neid! Geht aber morgen los mit dem Umsetzen.

Aber ein riesiges neues Hochbeet ist fertig, ca 15 qm, und steckt voller Kohlrabi, Salaten und Radis. Borretsch, Schnittlauch etc kommen da noch hinein.

Schnecken, bleibt fern! :barbar:

• hier zeige ich euch das Sterben und die WIEDERAUFERSTEHUNG meines japanischen Ahornbäumchens:

Frostopfer

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

radikal gestutzt am 04. Mai

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

heute 02.Juni, noch lange nicht wie früher, aber er kommt :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!