Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist Holunder oder? Kein Attich o.ä.?! Ich würde das gerne verarbeiten, wenn es Holunder ist (ich habe die Erlaubnis).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab gestern Holunder Birne Marmelade gemacht
Ist übrigens Holunder
-
Ich hab gestern Holunder Birne Marmelade gemacht
Ist übrigens Holunder
Klingt lecker! Wie machst du das? Habe Holunder noch nie verarbeitet.
-
Holunder gewaschen, grob entstrunkt
Birnen schneiden
Schnapsglas Wasser
Kochen bis Weich, Kartoffenstampfer
Sieb oder Flotte Lotte, wiegen
Mit 2:1 Gelierzucker nach Bis Gelierprobe kochen
-
Ich koche die Holunderbeeren immer im SChnellkochtopf, durch den Dampf platzen sie und der Saft tritt aus, da spar ich mir den Kartoffelstampfer.
-
-
Ich koche die Holunderbeeren immer im SChnellkochtopf, durch den Dampf platzen sie und der Saft tritt aus, da spar ich mir den Kartoffelstampfer.
Ich wollte aber kein Gelee,sondern Marmelade mit Birne
-
Danke euch! Ich werde berichten
-
Ich bin grade dabei Unmengen Äpfel zu diversem zu verarbeiten .Heute zu Apfel-Brombeer Kompott.Da kann man dann spontan lecker Crumble machen
-
Zu Hüüülf!!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Brauche dringend einfache, leckere Tomaten Rezepte...
-
Von den Großen würde ich Sosse machen und die kleinen Tomaten für Salate....nehmen.
Tomatensoße kann man sehr gut auch einfrieren!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!