Das Gartenjahr

• @tigre : bei uns ist man auch richtig tief im Rasen weggesackt, wenn man auf einen Bau getreten ist.

etwas makaberer Vergleich

Das sah zum Schluss aus wie auf dem Friedhof- wenn die Sargdeckel wegrotten (bei Gräbern unter Rasen) dann sackt der Boden dort auch so weg. *grusel*

• Endlich ! Die Tauben-Welpen sind ausgezogen und der Ast mit der leeren Wohnung ist ab :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Meine Mäuschen schnüffeln seit Samstag Buttersäure in allen Gängen :D

Bisher nur noch ein kleines neues Häufchen, hoffe sie haben ihr Bündel gepackt und ziehen aus :flucht:

Wenn nicht, ich habe noch genug Nachschub

Externer Inhalt thumbs.dreamstime.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @RedPaula ich nehme nicht die Würfel für den Kamin, das wäre die nächste Alternative. Ich tränke Lappen in Buttersäure und schiebe diese in die Gänge. Allerdings mit Atemschutz, sonst würde ich mich selbst vergraulen :shocked:

• Ja, der Tipp mit den Würfeln kam nach der Bestellung der Buttersäure. Also erst diese Variante. Schaun wir mal!

Am Samstag hing der Duft noch ewig in der Luft, jetzt geht es.

Zur Not sprenge ich auch alles in die Luft :motzen: mir ist jetzt jedes Mittel recht. Am Samstag wurde auch gleich der Baum gefällt. Hoffentlich wurde dabei einer Maus ne Watsche verpasst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!