Das Gartenjahr

• Aber wenn es Abends zirpst, ist doch auch ganz schön :nicken:

Und die Vögels haben noch mehr zu futtern :hurra:.

Wobei wenn es nach dem Geschmack von Frau und Herrn Amsel geht, muss ich mehr Leucothoe pflanzen.

Irgendwas, auf das sie total abfahren, wohnt gern unter den kleinen Büschen und dementsprechend wühlen die zwei mir da immer alles um. xD

• Frisch gesetzt und bei Madame Wildbiene ins Schwarze getroffen.

xD

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Oje. Eine Stallkollegin hat mir eine Zucchini-und ne Paprika-Pflanze mitgebracht.

Jetzt weiß ich noch nichtmal, was was ist 😅 (okay, das krieg ich raus ;-) ), und hab keeeeine Ahnung, was ich damit jetzt anstellen soll/muss/kann.

Ob das so ne gute Idee war 😂

• Beide mögens warm, die Gurke hat die breiteren Blätter und ist empfindlicher, die braucht 1 m2 für sich, die Paprika begnügt sich auch mit 50x50cm xD . Ausreichend düngen.

Ich hab sie jetzt mal auf den Balkon gestellt. D.h. vermutlich sollte ich sie wohl umtopfen ..

Und muss Dünger kaufen. Hab nur welchen für Kakteen und Blumen da.

Ich sag ja... ob das so ne gute idee war 🤭🤭

Aber ich werd mir mühe geben.

Muss ich wohl aber noch was kaufen zum reinsetzen. 1m2 großes Gefäß haben wir nicht 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!