Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Ichvhab dieser Tage die etsten Handvoll Erdbeeren genossen. Sonst hab ich nix mehr an Obst/Gemüse im Garten. ABER ES BLüHT SO VOR SICH HIN.hab ein paar Bildchen mitgebracht, joffe,xdas ist ok.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.img]https://up.picr.de/43649227uw.jpg[/img]
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Erdbeeren konnte ich auch schon genießen
Aber meine Zucchinibabies sind noch nicht wirklich groß geworden.
Schätze, es ist ihnen zu kühl momentan...
Und meine Kiwi blüht, sodass ich in freudiger Erwartung bin, dieses Jahr tatsächlich selbst Kiwis ernten zu können
-
Pff, nicht fündig
Da könntest du genauso gut deinen Hunden im Fressnapf die Leinen ab machen und sagen "wenn ihr nicht fündig werden, dann fahren wir zum Dehner"
Oh Libellen haben sich hier die letzten Jahre auch ab und an in den Garten verirrt
dank Bächlein in der Nähe.
-
ABER ES BLüHT SO VOR SICH HIN.hab ein paar Bildchen mitgebracht, joffe,xdas ist ok.
Warum nicht? Ist ja der Gartenthread und nicht der Selbstversorger-Thread. Da gehören schon auch nen paar Blümchen hierher.
Pff, nicht fündig
Da könntest du genauso gut deinen Hunden im Fressnapf die Leinen ab machen und sagen "wenn ihr nicht fündig werden, dann fahren wir zum Dehner
Ja, dann hau mich doch trotzdem nicht gleich. GEWALT ist keine Lösung. Pflanzen ein neues Zuhause geben, sorgt dagegen für einen ausgewogenen Seelenhaushalt.
Ich bastle alldieweil noch nen paar Insektenhäuser. Am Wochenende hab ich Löcher in Zaunpfähle gebohrt, heute morgen noch Tannenzapfen gesammelt, für den einen Kasten und jetzt geht's an die Lehm-Mörtel-Sandwand.
Dann muss ich mal schauen, ob noch kleine Nistkugeln flechte. Ich hab da so ne coole Vorlage gesehen und Flechtmaterial hab ich noch.
-
unser grösster Insektenmagnet ist definitiv die Zierjihannisbeere.
-
-
Es summt und brummt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ist das ein Schädling oder Nützling?
Ist riesig!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Kiwi:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die hier sind ja schon fast Unkraut, so stark wie sie sich überall selbst absagen. So hübsch und in etlichen Farben zu sehen!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Rosen sind toll gekommen, hatte ich letztes Jahr erst gepflanzt. Demnächst kommen noch die Gelb-Orangen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Schnittlauch ist wie jedes Jahr sehr beliebt!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Na dann
Danke liebe Die Swiffer
für den ausgewogenen Seelenhaushalt
Jetzt muss ich erstmal schauen, wie viel Ausgewogenheit mein Geldbeutel verträgt
-
Na dann
Danke liebe Die Swiffer
für den ausgewogenen Seelenhaushalt
Jetzt muss ich erstmal schauen, wie viel Ausgewogenheit mein Geldbeutel verträgt
Ach, nen bisschen was geht da.
Ganz bestimmt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!