Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Meine Rhododendron und meine Magnolie blühen wieder.
Schon zum zweiten mal in diesem Jahr
Ich dachte immer, das die nur 1 x im Jahr blühen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Gartenjahr*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Löwenmäulchen haben auch wieder angefangen zu blühen - und die Erdbeeren auch.
Auch der eine Busch, der im Frühjahr blüht, trägt ein paar Blüten.
Ich nehm's jetzt hin und hinterfrage es nicht. -
Ich dachte immer, das die nur 1 x im Jahr blühenDer weiße Rhododendron :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die 3 anderen blühen nicht
Meine Magnolie :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich freue mich, das die dieses Jahr nochmal blühen
-
Ich dachte immer, das die nur 1 x im Jahr blühenich wohne ja im Mietshaus und hab trotzdem nen kleinen Garten vor meiner Wohnung. Meine "eigene" Magnolie blüht immer nur im Frühjahr, die Hausmagnolie im Hof blüht immer noch mal im August, dann aber nicht so stark
-
Ich werde jetzt noch ein paar Stämme ansägen und dann den Rasen mähen. Heute ist es trocken und ich muss es ausnutzen.
-
-
Meine "eigene" Magnolie blüht immer nur im Frühjahr, die Hausmagnolie im Hof blüht immer noch mal im August, dann aber nicht so stark
Meine stand dieses Jahr ja schon in voller Blüte. Nun legt sie nochmal wieder los.
War auch echt überrascht.
-
Meine stand dieses Jahr ja schon in voller Blüte. Nun legt sie nochmal wieder los.
War auch echt überrascht.
ja, unsere im Hof hier wie gesagt immer im Frühjahr und nochmal August (muß direkt nachher mal schauen, ob sie wieder blüht), komisch, daß es bei Dir nur dieses Jahr so ist. Vielleicht bleibt es ja ab jetzt so :-)
-
Ja, blüht auch wieder, aber nur ganz wenige Blüten
-
@RedPaula Schööööön
Mein Rhododendron blüht leider nur einmal im Jahr, machst du irgendwas Bestimmtes mit der Pflanze oder liegts vielleicht an der Sorte?
-
Moin,
ich hab das hier auch, aber ich glaube, es liegt am Wetter - genug Feuchtigkeit..... meine Magnolie blüht ein wenig, aber nur oben - an den neuen Trieben.
Ansonsten beobachte ich das hier in der Gegend, dass die Magnolien ein zweites Mal blühen aber nur verhalten und ein bisschen.
Sundri
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!