• Heute ist ja Dienstag.. ich drück mal fest die Daumen, aber sicher wird alles gut laufen.
    Berichtest du uns, wenn ihr es hinter euch habt?
    Wie gut, dass ihr die Beinchen richten lasst. Ihr erspart dem Hund viele Schmerzen dadurch. :gut:

Liebe Grüße Skritti

• :hallo:

So, kurzer Bericht. Lilly geht es so einigermaßen... Ich habe sie heute Mittag gegen 13 Uhr aus der Klinik geholt. Daheim hab ich sie auf ihren Platz gelegt und schön zugedeckt, da sie furchtbar am zittern und am weinen war.

Also die Op ist gut verlaufen. Allerdings hat sie an der rechten Seite nun auch noch ne narbe, weil der Arzt ihr dort etwas Fett entnehmen musste was zwischen die Knochen in dem Bein musste. Nun ist sie also an der Seite rasiert, hat ne Narbe und nen Vrband ums komplette rechte Bein. Sie hüpft sehr langsam durch die Gegend, wobei ich darauf achte dass sie die meiste zeit liegt.

In 14 Tagen wird dann das linke bein korrigiert! Sie tut mir sehr leid, denn sie schaut einen so leidend an... :flehan:

Aber dafür wird sie dann später keine Probleme bekommen!

Lieb dass ihr an uns gedacht habt heute!!!!!

Lg Steffi und Lilly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!