chandos ist weggerannt..

• Hallo Marion,
    ich sehe das genau wie FluffY.
    Dein Hund ist zurück gekommen!
    Ich denke, es ist gar nicht unnormal, dass ein Hund ein Stückchen mitlaufen möchte, und ich behaupte mal, dass es viele Hunde gibt, die nicht sofort auf den Rückruf gehört hätten bei der bescheuerten Reaktion der Alten.
    Ich denke Dein Schleppleinentraining hat sehr wohl was gebracht!
    800 Jahre an der Leine wären ungerecht. :wink:

Schreib doch nochmal Deine Meinung dazu, wenn Du Dich etwas beruhigt hast. :bindafür:

Lieben Gruß, Ines :hallo:

• Leider sind die Spazierwege gespickt mit Idioten, kann mich echt nur wundern!
    Bei mir war es umgekehrt, ein Collie hier aus der Siedlung wollte grundsätzlich mit "uns" fahrradfahren! Die Hunde spielten miteinander, die *Frauchens* unterhielten sich in der Zwischenzeit und beim Verabschieden, bzw. dann beim Weiterfahren rannte der Collie immer mit uns! Was habe ich gemacht: Immer wieder mit beiden Hunden zurückgefahren, sodaß die Frau ihren Hund nicht abholen musste! Für mich das logischste auf der Welt, aber leider bei vielen anscheinend unlogisch!
    Solltest Du diese verständnisvolle Dame nochmal sehen, dann würde ich sie auf jeden Fall in aller Deutlichkeit auf ihr Fehlverhalten ansprechen! Nützen wird es nichts, aber Du hast Dir Luft gemacht, und das tut gut! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!