Hat jemand Erfahrungen mit HP-Baukasten FREEPLER?

  • Hi Leutz,


    möchte endlich auch mal eine HP ins Netz stellen und suche grad einen (erstmal kostenlosen) Anbieter. Dabei bin ich auf Freepler gestossen, deren Angebot sich zunächst mal gut anhört. Hat jemand Erfahrungen mit der Seiten?

  • ich kenne diesen anbieter direkt nicht.
    für anfänger, welche keine ahnung von HP haben ist es sicher geeignet. ich persönlich finde sie nicht so prikelnd, denn es sind standardseiten und man kann nur das angegebene ändern. und dazu sind immer die nervigen werbungen mit der seite verkoppelt.

  • ja, die Werbung ist natürlich nicht so toll. HTML-Kenntnisse hab ich zwar, aber es kommt mir in erster Linie auf kostenlosen Webspace an. Wenn meine HP dann steht (was bestimmt ewig dauert :rolleyes: ), würde ich eh zu´nem kostenpflichtigem Anbieter wechseln. Kennst du´ne Alternativ, ohne Werbung, wo man auch das CSS/Layout nach eigenem Gusto ändern kann? wahrscheinlich nicht, oder?

  • Bei beepworld kannst du die werbung irgendwann frei schalten. Wenn man sich etwas mühe gibt, kann man die Seiten auch ziemlich gut und frei gestalten, musst halt gute Ideen haben ;)


    Bei Beepworld erstelle ich auch gerade eine, die ist vor zwei Tagen online gegangen, und mit der bin ich bisher ganz zufrieden. Ist noch nicht ganz fertig.

  • Zitat

    Bei Beepworld erstelle ich auch gerade eine, die ist vor zwei Tagen online gegangen, und mit der bin ich bisher ganz zufrieden. Ist noch nicht ganz fertig.


    Lass doch mal sehen *neugierig bin* und danke für den Tipp! Werd mich da gleich mal umschauen, aber hab mal gehört man wird von denen zugespammt. Kannst du das bestätigen?

  • Such bitte mal den Thread "Mia goes World Wide Web", da steht der Link drin.


    Dass man da zugespamt wird, kan ich nicht bestätigen, das war früher um einiges schlimmer. Klar, ein bisschen Werbun ibt es, aber nicht so viel wie noch vor drei jahren.

  • Ich hab kostenlosen Webspace bei freenet und bin damit bisher zufrieden gewesen. Bei funpic habe ich auch welchen, weil freenet kein php unterstüzt, dort empfinde ich die Werbung aber als ziemlich störend.
    du html-Kentnisse hast, würd ich an deiner Stelle einfach mal selbst drauf los basteln und testen ;)


    LG
    Stefanie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!