Terrier - Oh Gott!!!- oder doch eher: oh, ja!!!
-
-
WARUM...sehen wir dann so wenig Bilder???
Diese Frage kann ich für mich persönlich beantworten:
Weil ich zu blöd bin Fotos einzustellen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Terrier - Oh Gott!!!- oder doch eher: oh, ja!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn ich das richtig interpretiere ist das Knurren und Grummeln beim Spielen und Toben auch so typisch Terrier?
Absolut! Wenn Terrier miteinander spielen, können Nicht-Terrierkenner meinen, eine schlimme Beisserei sei im Gange.
-
Eieiei, das war aber heftig. Gut, dass alles wieder gut verheilt ist.
-
-
Unser Kromi (Mix) hat seine Rassebeschreibung nicht gelesen und der Terrier schlägt voll durch.
Er kam mit ca. 1,5 Jahre aus dem Tierschutz und hatte mehrere heftige Baustellen.
Und auch wenn es manchmal seeeeehr schwierig ist, ist es doch eigentlich die Hunderasse bei der ich immer wiederSind eure Terrier eigentlich auch so kleine Ringkämpfer? Ich finde, die haben eine sehr eigene Art zu spielen an sich. Aufrichten und Umarmen, dann übereinander herfallen
Ja, das macht unser auch und beim Spielen wird heftigst geknurrt und sehr körperbetont gespielt (hört sich besser an als trampelig und rambomässig
).
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!