Er bellt zuviel in der Mietwohnung! Bitte Tipps!
-
-
Zitat
Tja die Sache ist (LEIDER!) einfach – (ich sage das jetzt ganz brutal was folgt, aber): wenn die sich beschweren zieht man mit Hund den Kürzeren. Ist einfach so.
Interessiert den Nachbarn (oder Vermieter) doch nen Feuchten ob ein andere Hund noch mehr bellt oder so was. Sind wir doch realistisch, Aussagen wie „das waren nur 30min – das muss der Hund noch lernen“ ist dem Nachbarn der sich beschwert Sch….-Egal! Das ist so. :boese:
Das ist nicht überall so!
Ich wohne im Haus meiner Eltern im dritten Stock. Ein 6-Familien-Haus. Mia hat ein Trennungsangstproblem, hat teilweise stundenlang gebellt, gejault, geschrien und die Tür zerkratzt.
Keiner, wirklich KEINER der Mieter hat sich jemals beschwert. Ich bin als ich eingezogen bin einmal bei allen Mietern vorbeigegangen, habe ihnen von Mia erzählt und gesagt, dass sie bellt wenn sie allein ist, und dass wir versuchen das in den Griff zu bekommen. Wir haben das in dem ganzen Jahr noch nicht ganz geschafft, aber in diesem ganzen Jahr hat sich nicht einer beschwert. Und das, obwohl sie das meiste Theater gemacht hat wenn alle im Haus waren - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Er bellt zuviel in der Mietwohnung! Bitte Tipps! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ freileben:
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind deine Eltern die Vermieter?! Könnte es daran liegen, dass sich noch niemand beschwert hat :wink: -
@ Sleipnir: Das glaube ich nicht. Wir sind ja alle erwachsene Menschen und können sagen, was uns stört, oder nicht?
Die Mieter haben aber immer auch selbst gesagt, dass es okay ist, wenn ich sie mal gefragt habe. -
ich weiß nur eines, decken vor den türen hängen, radio laut anschalten und den hund von den geräuschen fernhalten, wird niemals funktionieren!
in dem moment vielleicht schon, aber irgendwann ist das radio ja mal ausgeschaltet, und wenn dann ein poltern durch haus fährt, is der hund viel unruhiger und die geräusche für deinen hund noch viel intensiver.
is denn das problem jetzt noch aktuell, denn der eigentliche beitrag ist ja vom 2.2.???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!