B.A.R.F. nach OP

  • Eine italienische Freundin von mir hat vor kurzem (3 Wochen) mit BARF angefangen.
    Gestern war sie mit ihrer Golden Retriever Dame beim Tierarzt und es wurde leider ein Brusttumor (frei aus dem italienischen uebersetzt) gefunden, der naechste Woche operiert werden muss.


    Nun, die Frage ist nun, ob sie nach der OP etwas bestimmtes bei der Ernaehrung ihrer Huendin beachten muss, sollte man bestimmte Dinge nicht geben oder von anderen vielleicht etwas mehr etc... ??


    Ich hoffe ihr koennt uns weiterhelfen, denn wir moechten die Hundedame so gut wie moeglich waehrend des Heilungsprozesses unterstuetzen...


    Danke fuer eure Hilfe!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier B.A.R.F. nach OP* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • An der Ernhrung würde ich nichts ändern ausser vielleicht die Zusätze.Ich habe nach der OP meiner Hündin Spirulina und Aloe Vera dem Futter beigemischt, es unterstützt die Abwehr und den Heilungsprozess, entgifftet von den angewandten Medis und stärkt das Imunsystem.Viel Glück

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!