Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Ich habe neulich Kichererbsen-Quiona-Salat gemacht. Ist super einfach, echt lecker und lässt sich am Vorabend zubereiten.
Rezept:
1 Dose Kichererbsen
Tomaten
100 gramm Quiona
Petersilie
Salz, Pfeffer, Zitronensaft (oder Essig)
Etwas ZuckerQuiona nach Anleitung zubereiten.
Kichererbsen abspülen. Tomaten klein schneiden. Frische Petersilie hacken.
Alles mischen und abschmecken.
Man kann auch Knoblauch mit reinmachen.
Dazu schmeckt Vollkornbrot.
Vielleicht wäre das was? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Essen und die Kilos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir läufts.
Hab jetzt wieder ne tolle Ausrede für keinen Sport -> Bänderriss.
Außerdem hab' ich mir 'nen Koch angelacht, der meint, mir was Gutes tun zu müssenAber die Waage zeigt nun 61,9kg an.
Dafür, dass ich mich das letzte Mal mit 64kg gewogen hab & eigentlich ne beschissene Basis zum Gewichthalten hab, find ich das gut
-
Hier sind es jetzt in knapp 4,5 Monaten -26kg.
Eigentlich habe ich aktuell das Gewicht erreicht, was anfangs mal Ziel war. Aber 10kg weniger hätte ich wohl ganz gern noch. -
Hier sind es jetzt in knapp 4,5 Monaten -26kg.
Eigentlich habe ich aktuell das Gewicht erreicht, was anfangs mal Ziel war. Aber 10kg weniger hätte ich wohl ganz gern noch.Wow
darf ich fragen wie du das geschafft hast?
Wollte mich auch wieder aufraffen, aber manchmal ist es so (zumindest bei mir) da kann ich einfach nicht. Einfach die falsche Zeit um irgendwas anzupacken -
Ziemlich unspektakulär über weniger und gesünder Essen. Und um das Anfangs etwas auf die Kette zu kriegen mit Kcal-zählen (und dabei einem recht extremen kcal-Defizit - aber die Diskussion wie sinnvoll oder auch nicht das hier ist hatten wir schon mal).
-
-
Ich habe mir jetzt bei Runtastic den Premium Account geholt (gab's zum Geburtstag zum halben Preis).
Ich will es jetzt endlich anpacken. Erreiche fast die 70 kg jetzt und hätte lieber 60, oder 62-63, wenn ich auch Muskeln aufbaue.
Mal gucken, wie die Trainingspläne so sind. Hat das vielleicht auch jemand von Euch?
-
Ich nicht. Irgendwie kriege ich das mit dem Abnehmen gerade nicht hin . Seit drei Wochen ...
-
DAS kenn ich.. bei mir hat es jetzt auch wieder ewig gedauert...
-
Ich habe mir jetzt bei Runtastic den Premium Account geholt (gab's zum Geburtstag zum halben Preis).
Dir ist aber klar, dass zum Abnehmen ein Muskeltraining eher geeignet ist als ein Cardiotraining?
-
Nach 7 Wochen rauchfrei kann ich nun langsam wieder über mein Gewicht nachdenken
Ich glaube nicht, dass ich maßlos zugelet habe, aber 4-5kg bis zum Jahresende wären schon ganz nett!
Bei mir wird es auch auf ein Kaloriendefizit hinauslaufen, peile so 1300/1400 kcal am Tag an.Wie ist das eigentlich bei euch mit der Lauferei mit dem Hund? Hab meine nun 3 Jahre und bin mit ihr gute 10-12km am Tag und für alles andere nochmal mind. 5km unterwegs. Wenn ich arbeite kommen nochmal gute 10km drauf (inkl. ordentlichem Gewicht).
Rechnet ihr sowas als Sport? Zeit habe ich für Sport eh nicht, sonst ist der Hund einfach zu viel alleine und Spaß habe ich auch nicht dran(außer 1-2x im Monat klettern) Ich merke schon, dass ich weitaus mehr essen kann, als mein Umfeld (nutze das natürlich auch maßlos aus
) ohne zuzunehmen..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!