Für die Leseratten- Der Bücherthread
- Sternenwolf
- Geschlossen
-
-
Na wenn du es schon da hast, dann les doch einfach mal rein.
Ich hab halt nicht so super wahnsinnig viel Zeit zum lesen und ärgere mich jedes Mal, wenn ich ein scheiß Buch erwische und meine Zeit verschwende. Passiert aber Gott sei Dank nicht so oft, weil ich vorher viel Rezensionen lese und dann ganz gut einschätzen kann, ob es was für mich ist. Aber bei Shades of Grey bin ich mir unsicher, Ich hätte es selbst nicht gekauft, aber wenn man es schon mal da hat, überlegt man dann doch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Band 1 war gut, da es damals noch originell war.
Leider ist die Autorin nicht soooooo einfallsreich und es wiederholt sich so viel- also bestimmte Wörte und Sätze ala sie kaute auf der Lippe- er wird wütend- dann Sex.
Das ging mir dann ab Buch 3 mega auf den Keks das die Olle so naiv ist.
Buch 2 fand ich aber noch ganz spannend- ich habe manchmal die Sexszenen überlesen, da sie irgendwie sich wiederholen, aber die Story war spannend. -
Band 1 war gut, da es damals noch originell war.
Leider ist die Autorin nicht soooooo einfallsreich und es wiederholt sich so viel- also bestimmte Wörte und Sätze ala sie kaute auf der Lippe- er wird wütend- dann Sex.
Das ging mir dann ab Buch 3 mega auf den Keks das die Olle so naiv ist.
Buch 2 fand ich aber noch ganz spannend- ich habe manchmal die Sexszenen überlesen, da sie irgendwie sich wiederholen, aber die Story war spannend.Jup, das stimmt leider...
Ich habe ab Band 2 einen latenten Hass auf die Olle entwickelt. So naiv kann man einfach nicht sein ^^Lagurus:
Wenn du was in der Richtung lesen magst, wäre vllt die Crossfire-Reihe eher was.
Fande die ein wenig interessanter. Ist zwar im Großen und Ganzen ziemlich das selbe, aber die Charaktere fand ich ein wenig interessanter.
Vor allem ging mir die Protagonistin nicht ganz so auf den Zeiger wie bei 50 Shades. -
-
Ich fand Shades of Grey schrecklich
Langatmig und extrem vorhersehbar.... Habe nicht mal den ersten Teil fertig gelesen.
ich schließe mich an....selten so gelangweilt....
-
-
Frank Schätzing - Der Schwarm
Ein tolles Buch, spannend und klasse geschrieben - mit einem unerwarteten Ende. Habe es vor Jahren bereits gelesen und kann es sehr empfehlen, mich hat der Science-Fiction-Thriller begeistert. :)
-
Ein tolles Buch, spannend und klasse geschrieben - mit einem unerwarteten Ende. Habe es vor Jahren bereits gelesen und kann es sehr empfehlen, mich hat der Science-Fiction-Thriller begeistert. :)
Oh ja, das fand ich damals auch toll.
Habe es im Urlaub in den Bergen gelesen und mir dabei vorgenommen, nie wieder ans Meer zu gehen. Der Vorsatz hat nicht lange gewährt, aber beeindruckt war ich trotzdem.
Das ist jetzt allerdings schon über 10 Jahre her, vielleicht sollte ich meine Erinnerungen mal ein bisschen auffrischen. -
Das Buch fand ich auch toll, vom Ende allerdings war ich nicht wirklich überzeugt.
-
Ich freu mich auf den neuen Cody McFadyen (die Smoky-Barrett-Reihe)! Auf den warte ich seit Jahren. Leider war der Autor schwer krank. Aber jetzt gibt es einen Erscheinungstermin im September! Offenbar geht es ihm besser.
Eeeeeendlich, ich hab schon nicht mehr dran geglaubt, dass da noch was kommt.
Ich habe gerade "Die Nacht schreibt uns neu" fertig gelesen. Jetzt liegen hier noch drei Thriller und danach möchte ich die After Love Reihe lesen.
-
Ich bin weiterhin auf dem Michael- Robotham-Trip.
Lese eben "Amnesie".Ein Autor aus Australien schreibt selten intelligente, trocken- humorige und sehr spannende Krimis.
Ansonsten liegt hier der Distelfink von Donna Tartt zur Zweitlektüre, das Buch mochte ich schon vor Jahren und fand die Kritiken unberechtigt scharf.
Die Shades of Grey-Reihe und deren nicht minder unbegabte Nachfolger: grauenhaft, minderbemittelt, billig.
Nach 50 Seiten war aber sowas von Ende damit.suum quuique- jedem das seine- das schwein quiekt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!