Für die Leseratten- Der Bücherthread
- Sternenwolf
- Geschlossen
-
-
Ich habe gerade "Hunde brauche klare Grenzen: Gesetze einer Freundschaft" von Michael Grewe angefangen.
Wollte ich nur mal so gesagt haben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal wieder eines aus meinem Hundebücherregal:
Peter Mayle: Das Leben ist nicht fair. Erkenntnisse eines provenzalischen Hundes
-
Ich habe gerade "Hunde brauche klare Grenzen: Gesetze einer Freundschaft" von Michael Grewe angefangen.
Wollte ich nur mal so gesagt haben.berichte doch mal bitte wie es war wenn du durch bist, hab es nämlich auch schon länger im Auge
-
Auf die Einschätzung bin ich auch gespannt, kaufen würde ich es nie, dazu sitzt mir der Mensch einfach immer noch zu quer.
Was hier kein Thema sein soll.Leinentraeger, bitte berichte.
Ich bin derweil Michael Robotham verfallen, gerade lese ich "Der Schlafmacher" und finde es sehr spannend und intelligent gestrickt. Ich werde auch die anderen Bände der Joe O´Loughlin/Vincent Ruiz- Reihe erwerben.
Englische Atmosphäre, nicht zuviel Gemetzel, Psychologie der handfesten Art- mag ich gerne. -
Der Schlafmacher von R. war auch mein erstes Buch von ihm. Und obwohl Kriminal-Thriller nicht so meins sind, fand ich es richtig gut.
Gekauft habe ich es auf Empfehlung der Buchhändlerin hin. -
-
Hab von nem Kollegen das Buch " Das Alphabet-Haus" von Adler Olsen geliehen bekommen. Kennt das wer? Lohnt es sich?
-
Ist etwas langwierig und ich hatte es als Hörbuch und fand es dafür zu komplex.
Es war an sich ganz ok, aber ich würde es nicht nochmal lesen ...war ein kleiner Kampf -
Ok.. Danke für deine Einschätzung. Scheue mich auch etwas davor,
so nen Wälzer anzufangen, wo mich das Thema nicht so sehr
interessiert. Kollege war ganz begeistert davon..
Weitere Meinungen gerne -
Mir gefiel's nicht. Umso mehr, weil ich hohe Erwartungen hatte. Die Karl-Mørck-Reihe find ich nämlich absolut spitze.
-
Ich fand es auch nicht gut, habs weggelegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!