Für die Leseratten- Der Bücherthread

• Du bist spitze, danke dir :bindafür: Hab gestern mit den ersten 2 Seiten angefangen und bin gespannt, der Auszug hinten drauf hört sich ja viel versprechend an :)

Ich bin fertig & es war wirklich gut. Bin die ersten paar Seiten irgendwie nicht gut reingekommen und so wirklich warm geworden mit der Hauptperson bin ich bis ans Ende des Buches nicht, aber es ist spannend bis zum Schluss & das Ende war für mich doch recht überraschend. Würde es auf jeden fall weiterempfehlen und bestelle jetzt den 2. Band von Eric Berg.

• Ich bin fertig & es war wirklich gut. Bin die ersten paar Seiten irgendwie nicht gut reingekommen und so wirklich warm geworden mit der Hauptperson bin ich bis ans Ende des Buches nicht, aber es ist spannend bis zum Schluss & das Ende war für mich doch recht überraschend. Würde es auf jeden fall weiterempfehlen und bestelle jetzt den 2. Band von Eric Berg.

Das freut mich, das es dir gefallen hat :gut: Ich werde wohl auch noch mehr von Eric Berg lesen.
    Welches ist der 2. Band ? Berichte mal, wie dir der gefällt.

• Ich hab grade den 7. (?) Band der Dresden Files fertig gelesen und mir den zweiten Band der Victoria Bergmann-Reihe runtergeladen.

Dresden Files kann ich sehr empfehlen wenn man Urban Fantasy mag.

• Ich bin auf Seite 100 beim 2. Band... Auch wenn ich manches zwischendurch nervig finde, bin ich voll im Flow! :ugly:

Schwarz habe ich auch nicht gelesen...

• Das freut mich, das es dir gefallen hat :gut: Ich werde wohl auch noch mehr von Eric Berg lesen.Welches ist der 2. Band ? Berichte mal, wie dir der gefällt.

Der 2. Teil heißt "Das Küstengrab" und dann kommt bald der 3. "Die Schattenbucht"
    Aber es sind wohl keine Fortsetzungen sondern eigenständige Bücher mit neuen Hauptdarsteller.

Hab jetzt gerade von Jochen Frech "HochsommerMord" angefangen, gefällt mir auch sehr gut.

• Hochsommermord habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen, da ich noch so viel anderes herumliegen habe, wartet das Buch noch auf mich. Bin schon gespannt....

Gruss
    Gudrun

• Ich bin auf Seite 100 beim 2. Band... Auch wenn ich manches zwischendurch nervig finde, bin ich voll im Flow! :ugly:

Schwarz habe ich auch nicht gelesen...

Und du hast f*** vergessen! :lol:

Ich glaub ich muss doch Schwarz bei Gelegenheit weiter lesen (die Bücher stehn ja auch schon seit ein paar Jahren hier rum :ops: ) damit ich mir auch den Film ansehen kann. Der Dunkle Turm . Aber irgendwie fällt es mir sehr schwer! :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!