Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Robotham ist echt klasse.
Die Reihenfolge findet man hier:
-
6. Februar 2016 um 21:37
schau mal hier:
Für die Leseratten- Der Bücherthread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Tatsächlich sind die Geschmäcker ja so verschieden. Ich zum Beispiel liebe die Bücher von Arno Strobel. Es ist nicht jedes gleich gut, aber doch alle auf einem überdurchschnittlichen Niveau. Kurz, wenig verschnörkelt und immer spannend. Einzige Ausnahme - Schlusstakt. Da weiß ich auch nicht genau was das sollte. Ich freue mich jedenfalls total auf seine neues: Die Flut.
Bei Fitzek bin ich eher skeptisch. Habe auch mit Augensammler angefangen und der Stil war so gar nicht meins. Da ich aber eine gute Rezension in der Süddeutschen gelesen habe, hab ich ihm mit Passagier 23 jetzt nochmal eine Chance gegeben.
Stieg Larson liebe ich abgöttisch - die beste und spannenste Reihe, die ich je gelesen habe - und ich habe wirklich eine halbe Bibliothek hinter mir. Tatsächlich zieht sich der Anfang des ersten Bandes - wollte es da auch erst weglegen. Durchhalten lohnt sich aber - was ein geiler Schinken, du wirst es nicht bereuen. Vor allem der Übergang von Band 2 auf 3.
-
Ich quäle mich mal wieder durch meinen alljährlichen Kluftinger. Hätte ich die Reihe doch bloß nicht angefangen. Ich gehöre leider zu der Spezies Leser, die eine Reihe immer komplett (gelesen) haben will. Während die ersten Bücher von Kluftinger ja noch einen gewissen Charme hatten, so arbeiten sich die Autoren jetzt wirklich jedes mal an den selben 'Running Gags' die Hacken ab. Es ist wirklich nur noch lahm, sehr schade um die Idee.
-
Hat jemand "Das Nebelhaus" von Eric Berg gelesen?
-
Ich glaub da muss ich auch mal reinlesen!

So, die ersten hundert Seiten sind gelesen! Bis jetzt gefällt es mir sehr gut und das es endlich mal Bücher sind die mehr als 300 Seiten haben.
.
Shades of Grey und Twilight habe ich noch nicht gelesen. Nur Twilight gesehn.
Aber bevor ich sagen würde es hat ähnlichkeit Twilight, würde ich eher sagen es passt besser zu
Oder vielleicht auch Fallen von Lauren Kate .
Also bis jetzt! - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich hatte mir letztens zwei Bücher vom Wühltisch mitgenommen und die waren beide klasse
"Das Ende der Sterne wie Big Hig sie kannte"
und
"Rachesommer" -
Rachesommer kenn ich,das kann ich auch empfehlen!

-
Nachdem ich hier davon gelesen habe, habe ich nun 'The Stand' von Stephen King angefangen. Finde es super, aber ich mag Stephen King auch einfach gerne.
Michael Robotham merke ich mir auch mal.
-
So, die ersten hundert Seiten sind gelesen! Bis jetzt gefällt es mir sehr gut und das es endlich mal Bücher sind die mehr als 300 Seiten haben. xDShades of Grey und Twilight habe ich noch nicht gelesen. Nur Twilight gesehn.
.
Aber bevor ich sagen würde es hat ähnlichkeit Twilight, würde ich eher sagen es passt besser zu
Oder vielleicht auch Fallen von Lauren Kate .
Also bis jetzt!Ich fang heute Abend damit an.
-
Hat jemand "Das Nebelhaus" von Eric Berg gelesen?
Ich lese es momentan. Es gefällt mir richtig gut. Spannend, aber nicht überzogen.
Von mir eine klare Leseempfehlung
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!