Für die Leseratten- Der Bücherthread
- Sternenwolf
- Geschlossen
-
-
Robotham ist echt klasse.
Die Reihenfolge findet man hier:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tatsächlich sind die Geschmäcker ja so verschieden. Ich zum Beispiel liebe die Bücher von Arno Strobel. Es ist nicht jedes gleich gut, aber doch alle auf einem überdurchschnittlichen Niveau. Kurz, wenig verschnörkelt und immer spannend. Einzige Ausnahme - Schlusstakt. Da weiß ich auch nicht genau was das sollte. Ich freue mich jedenfalls total auf seine neues: Die Flut.
Bei Fitzek bin ich eher skeptisch. Habe auch mit Augensammler angefangen und der Stil war so gar nicht meins. Da ich aber eine gute Rezension in der Süddeutschen gelesen habe, hab ich ihm mit Passagier 23 jetzt nochmal eine Chance gegeben.
Stieg Larson liebe ich abgöttisch - die beste und spannenste Reihe, die ich je gelesen habe - und ich habe wirklich eine halbe Bibliothek hinter mir. Tatsächlich zieht sich der Anfang des ersten Bandes - wollte es da auch erst weglegen. Durchhalten lohnt sich aber - was ein geiler Schinken, du wirst es nicht bereuen. Vor allem der Übergang von Band 2 auf 3.
-
Ich quäle mich mal wieder durch meinen alljährlichen Kluftinger. Hätte ich die Reihe doch bloß nicht angefangen. Ich gehöre leider zu der Spezies Leser, die eine Reihe immer komplett (gelesen) haben will. Während die ersten Bücher von Kluftinger ja noch einen gewissen Charme hatten, so arbeiten sich die Autoren jetzt wirklich jedes mal an den selben 'Running Gags' die Hacken ab. Es ist wirklich nur noch lahm, sehr schade um die Idee.
-
Hat jemand "Das Nebelhaus" von Eric Berg gelesen?
-
Ich glaub da muss ich auch mal reinlesen!
So, die ersten hundert Seiten sind gelesen! Bis jetzt gefällt es mir sehr gut und das es endlich mal Bücher sind die mehr als 300 Seiten haben.
.
Shades of Grey und Twilight habe ich noch nicht gelesen. Nur Twilight gesehn.
Aber bevor ich sagen würde es hat ähnlichkeit Twilight, würde ich eher sagen es passt besser zuOder vielleicht auch Fallen von Lauren Kate .
Also bis jetzt! -
-
Ich hatte mir letztens zwei Bücher vom Wühltisch mitgenommen und die waren beide klasse
"Das Ende der Sterne wie Big Hig sie kannte"
und
"Rachesommer" -
Rachesommer kenn ich,das kann ich auch empfehlen!
-
Nachdem ich hier davon gelesen habe, habe ich nun 'The Stand' von Stephen King angefangen. Finde es super, aber ich mag Stephen King auch einfach gerne.
Michael Robotham merke ich mir auch mal.
-
So, die ersten hundert Seiten sind gelesen! Bis jetzt gefällt es mir sehr gut und das es endlich mal Bücher sind die mehr als 300 Seiten haben. xDShades of Grey und Twilight habe ich noch nicht gelesen. Nur Twilight gesehn.
.
Aber bevor ich sagen würde es hat ähnlichkeit Twilight, würde ich eher sagen es passt besser zuOder vielleicht auch Fallen von Lauren Kate .
Also bis jetzt!
Ich fang heute Abend damit an.
-
Hat jemand "Das Nebelhaus" von Eric Berg gelesen?
Ich lese es momentan. Es gefällt mir richtig gut. Spannend, aber nicht überzogen.
Von mir eine klare Leseempfehlung -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!