Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Ich habe mir gerade spontan ein neues Buch in der Stadt gekauft. Zur Abwechslung mal einen Psychothriller.
Der Schlafmacher von Michael Robotham. Kennt das wer?Ein Mädchen im April habe ich gestern beendet. Das war schön.
Jetzt lese ich erst Das Buch der verlorenen Dinge von John Connolly... Der Anfang gefällt mir schon richtig gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kennt jemand das Buch Der Nachtzirkus von Erin Morgenstern?
Gibt es gerade bei Amazon für 4,99 Euro...
Ich muss eigentlich nur noch den Bestellbutton drücken. -
Das Buch der verlorenen Dinge war toll! Kann ich für diejenigen die auf Märchen stehen, absolut weiterempfehlen.
-
Ich habe gestern ein neues Buch angefangen. Bis jetzt gefaellt es mir sehr gut und fesselt mich auch.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich mag viele Bücher vom Fitzek- aber das Ding fand ich ein absolut blödes Machwerk...
so unterschiedlich ist das Empfinden, ganz ok.
Hat hier schon mal jemand was von Robert Seethaler gelesen, zB den "Trafikanten"?
Im Moment mein Lieblingsschriftsteller, etwas andere Liga. Man muss ja auch mal denken dürfen beim Lesen... -
-
Hat hier schon mal jemand was von Robert Seethaler gelesen, zB den "Trafikanten"?
Im Moment mein Lieblingsschriftsteller, etwas andere Liga. Man muss ja auch mal denken dürfen beim Lesen...Ich habe schon ein Auge auf "Ein ganzes Leben" geworfen
Gerade habe ich "Die Gierigen" von Karine Tuil gelesen. Ich fand's sehr gut
-
Also ich habe zuletzt gelesen:
Die Trilogie Fürst der Vampire von Alia Cruz
Der Winter erwacht und wenn der Sommer stirbt von C. L. Wilson
Die Trilogie Raya und Kill von Sue Twin
Taking Chances von Molly McAdamsAngefangen habe ich gerade: Thalis - Die komplette Saga von Laura Sommer
Und als nächstes stehn auf der Liste:
Welt der Elben 3 von Sue Twin
Obsidian 4: Origin - Schattenfunke von Jennifer L. ArmentroutUnd noch einige andere.
-
Und als nächstes stehn auf der Liste:
Obsidian 4: Origin - Schattenfunke von Jennifer L. Armentrout
Das habe ich vor ein paar Wochen auch gelesen -
Ich habe gestern ein neues Buch angefangen. Bis jetzt gefaellt es mir sehr gut und fesselt mich auch.
wenn du Fitzek magst, kann ich dir "Noah" und der "Nachtwandler" empfehlen.
-
Ich habe alle seine Buecher gelesen. Trotzdem danke fuer den Tipp.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!