Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Oh ich bin neidisch

Wie schön ist denn die gebundene Ausgabe von „Zwei bemerkenswerte Frauen“!
Ich hatte nur eine gammelige TB Ausgabe. Das war schade. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Für die Leseratten- Der Bücherthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das steht in der Beschreibung der Bücher bei rebuy. Da suche ich immer zuerst nach, das überlasse ich nicht dem Zufall. Da steht gebunden oder TB. Ich bin ja absoluter Fan von gebundenen Büchern, und ich muss sagen, Die englische Freundin und Zwei bemerkenswerte Frauen sind wirklich wunderhübsch.
Ja, French ist auch gebunden. Da war's mir aber egal, bei Thrillern bin ich da nicht so, da ich die sowieso irgendwann weitergebe.
-
Das steht in der Beschreibung der Bücher bei rebuy. Da suche ich immer zuerst nach, das überlasse ich nicht dem Zufall. Da steht gebunden oder TB. Ich bin ja absoluter Fan von gebundenen Büchern, und ich muss sagen, Die englische Freundin und Zwei bemerkenswerte Frauen sind wirklich wunderhübsch.
Ja, French ist auch gebunden. Da war's mir aber egal, bei Thrillern bin ich da nicht so, da ich die sowieso irgendwann weitergebe.
Die englische Freundin habe ich auch als gebundene Ausgabe. Wirklich schön.
Aber ich lese auch gern TB.
Allerdings war die gebrauchte Ausgabe damals etwas zu gebraucht. Ich vermute, dass da Ascheflecken drin waren.
-
Ich weiß, ich guck da auch oft nach. Meist mag ich's eh im TB, nur manche, die ich irgendwie als besonders erachte, möchte ich als gebundene Ausgabe. Tana Frenchs waren jetzt nicht als so erachtet, aber die Gebundene ist echt verdammt hübsch

Bei der Schatzinsel und Jules Verne sowie Moby Dick war's mir zB sehr wichtig. (Nur sollte ich auch anfangen zu gucken, wie hoch die Bücher sind.. Ich gucke oft nur aufs Cover, Seitenanzahl und ob TB oder gebunden.. Moby Dick ist wieder Erwarten sehr hoch geworden, das kostet mich jetzt ne ganze Lochhöhe im Regal, nur wegen dieses Buches, nur 2cm zu hoch ungefähr
) -
Einige Bücher stehen schon lange im Regal und ich habe sie immer noch nicht gelesen
Ich musste sie aber haben.Ungelesene Bücher
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Tolles Cover, deswegen gekauft

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dieses Buch habe ich schon öfter gelesen, tolles Buch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
@RedPaula
Lies‘ unbedingt Blutrot!
Für mich war es eines der Überraschungseier diesen Jahres.
Es ist teilweise natürlich brutal, aber nicht so wie es das Cover vermuten lässt.
Die Beziehung zwischen Halter und Hund ist hier so auf den Punkt gebracht, dass ich tatsächlich öfter schlucken musste.Für @Stachelschnecke ist es übrigens nicht.

-
Evil gehört für mich persönlich mit zu den besten (wenn auch heftigsten) Bücher, die ich je gelesen habe.
Blutrot bringe ich nicht übers Herz und denke für RedPaula wäre es doppelt hart.
Beutezeit (OFF Season) fand ich auch klasse, die Fortsetzungen hab ich noch nicht gelesen, aber vielleicht setze ich Ketchum demnächst mal wieder auf die Leseliste, wenn ich die "Brut" Triologie durchhabe und "IT" auf dem Kindle nochmal gelesen hab.
-
Danke, ich mache einen weiten Bogen drum!

-
Blutrot : sterben da etwa Hunde oder werden gemetzelt
Wenn ja, dann werde ich das Buch niemals lesen. -
Evil gehört für mich persönlich mit zu den besten (wenn auch heftigsten) Bücher, die ich je gelesen habe.
Blutrot bringe ich nicht übers Herz und denke für RedPaula wäre es doppelt hart.
Beutezeit (OFF Season) fand ich auch klasse, die Fortsetzungen hab ich noch nicht gelesen, aber vielleicht setze ich Ketchum demnächst mal wieder auf die Leseliste, wenn ich die "Brut" Triologie durchhabe und "IT" auf dem Kindle nochmal gelesen hab.
Oh ja na gut. Das die Sache mit dem Hund nicht gut ausgeht ist wohl kein Geheimnis. Da muss dann schon durch. Fiel mir auch schwer, hat sich aber echt gelohnt, weil es im Rest des Buches nur noch um die Gerechtigkeit dem Hund gegenüber geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!